Ist Gastgeber Veranstalter?

2 Antworten

Kann sein muss aber nicht. Der Zusammenhang würde helfen um die Frage zu beantworten.

Nein, das ist nicht immer so.

Fussballreise Veranstalter Erfahrungen?

Ich würde gerne eine Fussballreise inklusive Flug unternehmen.

Im Internet gibt es mehrere Veranstalter die sowas anbieten.

Hat jemand Erfahrungen mit so Seiten und kann mir einen empfehlen?

Danke

...zur Frage

Verpachtung von Grundstück an Veranstallter, Preise?

Hallo Zusammen. Folgende Situation: Herr X hat ein Grundstück 55.000qm, 4000qm davon überdacht. Herr X möchte dieses Grundstück bewirtschaften. Genauer möchte er periodisch Flohmarkt auf diesem veranstalten. Herr X hat das Grundstück geerbt und hat auch keine Ahnung wie er das alleine umsetzen soll. Aus diesem Grund hat er sich in seinem Gebiet an den führenden Veranstalter für Trödelmärkte gewannt, denn dieser übernimmt alles Administrative. Für die kommenden Verhandlungen hat er jedoch keine Basis, denn wie gesagt:, er hat keinen Plan. Nun zur Frage: Was wäre Preistechnisch üblich? Was kann er sich beim Veranstalter fragen?

...zur Frage

GEMA bei DJ

Also bei der GEMA gibt es ja eine Vielzahl an Satzungen, die ich im Moment nicht wirklich alle überblicke. Als DJ hat man ja jetzt keine wirklich feste Playlist - welchen Tarif muss man dann als Veranstalter in Anspruch nehmen und was muss ich als DJ dem Veranstalter dafür zukommen lassen?

...zur Frage

Warum sind gute Manieren heute so selten geworden?

Früher hat man noch an der Festtafel gerülpst und gefurzt und dem Gastgeber somit signalisiert das es einem geschmeckt hat. Heute gibt es das nur noch selten. Ich finde man sollte einem Gastgeber auch etwas Anerkennung schenken, wenn er sich Mühe gegeben hat.

...zur Frage

Wie kann ich Gastgeber für eine Tupperparty finden?

Hallo, ich habe gerade bei Tupper angefangen und brauche dringend mal ein paar Leute die Gastgeber/in werden wollen. Wie kann ich diese Leute wohl finden???

Jetzt kommt mir nicht mit Tupper ist eh überteuert oder so. Ich find Tupper gut und fertig!

...zur Frage

Mitbringsel für Silvester?

Sollte man auf eine Silvesterparty etwas mitbringen wenn man dort nur indirekt den Gastgeber kennt? Wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?