Ist Gartenkalk für einen Hund schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auf dem rasen, auf dem hunde laufen, weder düngen noch andere dinge heraufschmeissen.

gegen moos kann man wunderbar vertikutieren. mach arbeit , aber lässt die hunde leben :-)

wenn ich als mensch beim ausbringen handschuhe tragen soll, wie unschädlich kann das produkt für hunde sein?

Wenn er unbedingt kalken möchte, dann empfehle ich, dies zu tun kurz bevor es regnet. So ist der Kalk schnell im Boden und deinen Hund kann eigentlich nichts mehr passieren.

Natürlich ist Gartenkalk für Hunde schädlich.