Ist ganz Ulm eine Baustelle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Ulm wird zur Zeit eine zweite Straßenbahnlinie gebaut. Die neue Linie 2 führt vom Kuhberg über Ehinger Tor, Hauptbahnhof und Eselsberg hinauf in die Wissenschaftsstadt (Universität).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sacksack1000
04.02.2017, 23:04

Achso okay, danke. Ich bin erst seit 3 Wochen in Ulm und komme eig. von ganz woanders... (arbeite in der Nähe der Uni)...dann macht ja Sinn, dass genau auf diesem Weg alles aufgerissen ist ^^ danke.

0

Ich weiß zwar, dass in Ulm viel gebaut wird aber bei der Uni Klinik weis ich nichts. In Ulm sollen 2 brücken gleichzeitig Saniert werden. Ich bin froh diese nicht nutzen zu müssen XD

Sagen wir es mal so: 1/3 von Ulm ist Baustelle. Man kann mit etwas Ortskunde die Baustellen umgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sacksack1000
03.02.2017, 21:24

2 Brücken gleichzeitig saniert klingt im Vergleich zu den kilometerweit aufgerissenen Straßen, an denen ich jeden Morgen vorbeikomme, wie eine winzige kleine Nebensache :D

0

Was möchtest Du wissen?