Ist ganz kaltes Wasser für die Haare gut?

4 Antworten

Das ist gut für die haare aber auch für den ganzen Körper wenn man sich nach dem warmduschen kalt abduscht. Wichtig ist aber auch die haare nicht heiss waschen sondern immer lauwarm!

Da schließt sich dann die schuppenschicht. Dadurch bleiben sie länger gesund. Weniger Reibung und Nährstoffe werden eingeschlossen.

Jaa ist es 

Kann man die Haare, nachdem mit Directions gefärbt wurde, wieder mit warmen Wasser spülen?

Ich hab mir gestern die Haare getönt mit Directions. Ich hab die Directons dann mit kalten Wasser ausgewaschen, alles gut. Kann ich aber jetzt wieder mit warem Wasser dran, oder würden das die beiden Farben zusammen matschen?

...zur Frage

Meine Haare färben im Wasser ab, was soll ich tun?

Ich hab mir vor 2Wochen die Haare selber schwarz-blau gefärbt. Aber immer wenn ich mir meine Haare wasche färbt sich das wasser lila. Also es wäscht sich raus. Ich würde so gerne ins Freibad gehen aber dann färbt sich das wasser dort auch lila. Ich weiß man würde es nicht so gut sehen aber trz. oder ich würd auch gerne wieder in den pool aber das Wasser färbt sich ja dann lila . Was soll ich tun?

...zur Frage

Haarwuchs beschleuniigen?

Ich hab meine Haare ganz kurz geschnitten und wollte mal fragen ob es paar tipps gibt um die Haare schneller wachsen zu lassen. Ich hab zb. gehört das Wasser gut ist also wenn man Duscht.

...zur Frage

Kaltes Wasser beim Wasserhahn lässt sich nach der Benutzung von warmen Wasser schwerer drehen?!

Keine Ahnung, wie ich die Frage genau beschreiben soll, aber wenn ich bei mir zu Hause meine Hände mit warmen Wasser waschen will, dann lässt sich das Rädchen vom Wasserhahn leicht drehen. Wenn ich danach aber kaltes Wasser haben will, lässt sich das Rädchen (vom kalten Wasser) sehr schwer aufdrehen. Je wärmeres Wasser ich benutze, desto schwerer wird es, das Rädchen der kalten Seite aufzudrehen! :< Warum?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :P

...zur Frage

Kaltes Wasser Erektion begünstigend oder verhindernd?

Im Schwimmbad kriegen viele Männer/Jungen ja eine Erektion wegen dem kalten Wasser jedoch heißt es ja auch das eine kalte Dusche gegen eine Erektion hilft... ist das kein Wiederspruch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?