Ist ganz kaltes Wasser für die Haare gut?

4 Antworten

Das ist gut für die haare aber auch für den ganzen Körper wenn man sich nach dem warmduschen kalt abduscht. Wichtig ist aber auch die haare nicht heiss waschen sondern immer lauwarm!

Da schließt sich dann die schuppenschicht. Dadurch bleiben sie länger gesund. Weniger Reibung und Nährstoffe werden eingeschlossen.

Jaa ist es 

haare waschen mit kaltem wasser? gut schlecht?

ist es gut wenn ich meine haare mit kaltem wasser wasche? wachsen die dann schneller und länger ??

...zur Frage

Haarwuchs beschleuniigen?

Ich hab meine Haare ganz kurz geschnitten und wollte mal fragen ob es paar tipps gibt um die Haare schneller wachsen zu lassen. Ich hab zb. gehört das Wasser gut ist also wenn man Duscht.

...zur Frage

Haarausfall beim Duschen was tuen?

Hallo:)
Ich habe dunkel Braune Haare und sie sind Mittellang. Ich habe schon seit einiger Zeit Haarausfall beim Duschen wenn ich meine Haare Wasche und ich meine Hände wieder aus den Haaren rausnehme habe ich immer viele Haare in den Händen.Ich habe seit Heute von heißem Wasser auf warmes Wasser gewechselt aber es hat sich nichts geändert. Wenn ich Nach der Wäsche noch Pflegeöl in meine Haare mache kommen auch noch viele Haare raus, wenn sie Trocken sind kommen so gut wie keine Haare mehr raus außer manchmal beim Haare bürsten.
Was mache ich falsch? Benutze ich das Falsche Shampoo oder über pflege ich meine Haare? Was kann ich machen??
Neues Shampoo?:)

...zur Frage

Kaltes Wasser beim Wasserhahn lässt sich nach der Benutzung von warmen Wasser schwerer drehen?!

Keine Ahnung, wie ich die Frage genau beschreiben soll, aber wenn ich bei mir zu Hause meine Hände mit warmen Wasser waschen will, dann lässt sich das Rädchen vom Wasserhahn leicht drehen. Wenn ich danach aber kaltes Wasser haben will, lässt sich das Rädchen (vom kalten Wasser) sehr schwer aufdrehen. Je wärmeres Wasser ich benutze, desto schwerer wird es, das Rädchen der kalten Seite aufzudrehen! :< Warum?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :P

...zur Frage

Kaltes Wasser Erektion begünstigend oder verhindernd?

Im Schwimmbad kriegen viele Männer/Jungen ja eine Erektion wegen dem kalten Wasser jedoch heißt es ja auch das eine kalte Dusche gegen eine Erektion hilft... ist das kein Wiederspruch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?