Ist Gamil mit anderen E-Mail-Anbietern kompatibel?

1 Antwort

Es liegt nicht an Gmail. Sondern wahrscheinlich an der Schreibweise der Mail oder wenn du vom pc aus agierst ( Outlook oder Thunderbirds) an den smtp einstellungen

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Emails versenden?

Hallo! Ich würde gerne auf meinem Handy eine E-Mail bzw eine Gmail mit einem Video versenden! Aber ich weiß leider nicht wie das geht kann mir da jemand helfen? Danke!! :)

...zur Frage

eMails in Google Mail einzeln darstellen, so wie in Outlook, also nicht in "Konversationen"?

Nutzer GMail jetzt nach einiger Zeit und werde mit dem Ansatz, alle eMails in eine Konversation zu packen nicht ganz warm. Kann man das ausstellen/ umstellen ?

...zur Frage

Roundcube e-mail?

Ich habe seit längerer Zeit eine roundcube e-mail adresse und die roundcube app is totaler Schwachsinn, es wird mir nichts angezeigt und am handy im browser sieht man nichts. Wie kann ich die Mail-Adresse bei der gmail oder email app(auf Samsung handys) registrier?

...zur Frage

Gmail, wo werden die mails auf dem Handy gespeichert?

Hallo, ich hab da mal eine frage und zwar verwende ich seit neuem die gmail app auf meinem handy anstatt einer zuletzt genutzten android mail app. Jetzt bemerke ich, dass über die Gmail app selbst ohne internet scheinbar alle meiner Emails abrufbar sind was mir ein bisschen sorge um meinen Speicher macht. Klar, Emails werden eh nicht viel Speicher benötigen aber der Gedanke so vieler einzelner Dokumente auf meinem Handy macht mir da ein bisschen unwohl :D... ich wollte jedenfalls nur mal fragen wie Gmail das genau macht bzw wie und wo es diese Email Daten auf dem Handy abspeichert und ob man das in den Einstellungen irgendwie ändern kann oder sonstige Tipps. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen problem! Hilfe bitte

Ich möchte bei Ebay kleinanzeigen auf waren eine mail schicken, ging vor Tagen perfekt hab immer eine zurückbekommen von den Leuten alles ok.

Jetzt geht garnichts mehr! Ebay schickt keine Nachrichten mehr an die leute die ich denen schicke! Da steht zwar immer : Nachricht gesendet aber ich sehe nix davon bei meinen Emails, und bei meinem Mail acc auch nicht! Habs mit einer anderen Email adresse versucht klappt aber auch nicht, der schickt nichts weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?