Ist Game of Thrones wirklich sehenswert?

7 Antworten

Auf jeden Fall. Nichts ist mehr sehenswerter als Game of Thrones. Aber bitte, verlange in den ersten Episoden nicht zu viel. Die Handlung ist "groß" und sehr komplex, um sie sofort zu verstehen. Wenn du dir die ersten paar Episoden anschaust und danach aufhörst, bringt das nichts. Wenn du Game of Thrones beurteilen möchtest, zieh bis Staffel 5 oder 6 durch.

Finde schon.

Ja, echt!

Definitiv! Ist nicht umsonst die viert beste Serie der Welt! 

http://www.imdb.com/chart/toptv/

Viert beste??? Keine von den oberen 3 Serien ist besser und erfolgreicher als Game of Thrones. Du musst dir mal anschauen wie oft Game of Thrones geratet wurde und schau dir dann an wie viele Bewertungen z. Bsp. Band of Brothers hat. Je öfter ein Film, eine Doku oder Serie an Bewertungen gewinnt, desto schwieriger wird es das Rating oben zu halten. Dass Game of Thrones mit 1,2 Millionen Bewertungen immer noch auf einem Rating von 9,5 steht, sag mir wer das überbieten kann? Außerdem, dies ist lediglich ein Rating von IMDb. Das muss nichts heißen. Und bitte schau dir mal an wie viele Preise schon GoT (244) abräumen konnte, dann wie viele Band of Brothers (33). Zudem ist Game of Thrones die am meisten ausgezeichnete Serie in der Geschichte der Emmys. Keine Serie kommt an den Erfolg von Game of Thrones ran.

0

Was möchtest Du wissen?