Ist Game of Thrones was für mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Ich denke, die Serie könnte durchaus etwas für dich sein.

In den ersten 10min passiert ja wirklich noch gar nichts, außer, dass ein paar wichtige Charaktere vorgestellt werden - entsprechend bekommst du auch keinen Eindruck davon, wie die Serie überhaupt ist.

Schau dir mal die erste Folge komplett an, das gibt schon einen besseren Eindruck, vielleicht auch Folge zwei und drei hinterher, wenn du dich dann noch nicht entscheiden kannst.

Wenn du Pretty Little Liars magst, dann sollten dich die Intrigen und Mysterien von GoT schon ansprechen. Was halt kaum vorhanden ist, sind die typischen Lovestories, diese laufen eher nebenher und sind kein Hauptthema.

LG

Ich habe anfangs auch immer nur schlecht davon geredet und gemeint was für ein Mist das doch ist.

Dann habe ich einfach mal die erste Folge angeschmissen und auch zu Ende geguckt und danach wollte ich gar nicht mehr aufhören. Mittlerweile bin ich schon durch mit allen Staffeln.

Stimmt eine tolle Serie die süchtig macht.lg

0

Ich denke nicht, dass diese Serie etwas für dich ist. Passt so gar nicht zu deinem bisherigen Geschmack

Da hat wohl jeder ne andere Meinung. Ich kanns mir nicht ansehen.

Schau Dir doch mehr an als nur 10 Minuten, nach 2-3 Folgen weißt Du es spätestens.

Na wenn du schon so fragst, dann ists nichts für dich! 

Themen der Serie: Politik, Krieg, Intrigen, Drama und Pornographie

Ja und Nein, schau dir die Folgen an, und entscheide selber, dazu solltest du doch in der Lage sein.

Keine Ahnung, das kannst nur du entscheiden. Schaus dir an oder lass es bleiben.

Was möchtest Du wissen?