ist game of thrones lohnenswert anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu.....ich habe bisher alle Folgen gesehen, die es in Deutschland gab, überlege sogar, mir diese auf DVD zu kaufen.....es ist definitiv lohnenswert. Ich selber habe kaum eine bessere Serie bisher gesehen....ende des Jahres folgt die nächste Staffel und ich kann es kaum abwarten....

Schau es dir an, es wird dich fesseln ;-)

Die beste Serie ist es meiner Meineung nach nicht. Aber sie lohnt sich. Ist gut gemacht, fesselnd, gute Charaktäre - weitestgehend ..

Die Serie ist dann sehenswert, wenn man auf diesn Mittelalterkram mit Schwertern und Intriegen steht. Ich finde die Serie spannend wie das Wort zum Sonntag. Aber...die Geschmäcker sind verschieden.

Die Bücher sind Weltklasse und die Filme auch! ;)

(hab' sie nur auf Deutsch gesehen, finde die Übersetzung nicht schlecht =))

Was möchtest Du wissen?