Ist Game of Thrones gehypet?

3 Antworten

Ja ist sie.

Es einfach nur eine Hammer Serie wenn man die Serie schaut kann man sie mit einen Blockbuster Film vergleichen.

Immer Spannend und das Feeling ist auch Geil.

Und die Serie macht süchtig.

Wenn du auf Mittelalter und Drachen und Sex stehst ist die Perfekt für dich.

Ich würde eher zu ja tendieren obwohl ich die einzige aus meinem Freundeskreis bin die diese Serie schaut.

Man hört es aber immer wieder. Man muss dazu sagen, die Serie ist auch einfach genial.

Ja, bei Affen, die keine Peilung haben.

Bullshit.

1
@Kudzu

Komischerweise bin ich nicht die einzige Person die das so sieht. Noch dazu finde ich das deine Antwort absolut Sinnfrei ist.. Jeder kann das gut finden was er möchte & deswegen direkt beleidigend zu werden zeigt meines Erachtens nach nur das deine geistige Reife nicht unbedingt auf dem höchsten Stand ist. Vermutlich hast du die Serie nicht mal gesehen.

0
@Kudzu

Damit hast du meine Vermutung nur bestätigt. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein. Schönen Abend noch.

0
@TakeMeToHell

Wünsche ich Dir auch. Montag läuft wieder GZSZ, das sollte für Dich leichter zu erfassen sein.

0

Was möchtest Du wissen?