Ist gaara einer der stärksten oder der stärkste Aus Naruto?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seine Verteidigung ist wirklich mehr als nur bemerkenswert und sein Chakra ebenso - er kann verdammt viel Sand kontrollieren und führt ja auch die Kämpfe der Alliierten Streitmacht an. Er ist wirklich sehr talentiert. Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch der stärkste aus Suna und ich ziehe es wie gesagt auch in Erwägung, dass er gegen die Pains gewinnen könnte.

Allerdings hat Naruto die Pains wirklich besiegt und Sasuke ist auch extrem viel stärker geworden, sodass er annähernd mit Naruto mithalten kann. Madara schafft es, gegen beide zu bestehen und Kaguya ist ohnehin nochmal eine Nummer größer. Kakashi ist auch unglaublich stark und Obito hat auch gegen zig Ninjas auf einmal gekämpft - ich halte sie alle für stärker als Gaara, aber dennoch würde ich Gaara auf jeden Fall als sehr, sehr starken Shinobi betrachten, der den Titel als Kazekage völlig zurecht verdient hat.

Ach ja, das könnte dir übrigens gefallen, falls du die Omakes noch nicht kennst:

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

shino22 13.11.2015, 00:05

geil !! danke coole Antwort PS gaara und shino sind meine lieblingscaracktere

0

Der stärkste sicherlich nicht, wenn man bedenkt, dass Sasuke und Naruto nach ihren aktuellsten Power-Ups praktisch sowas wie Halbgötter sind. Auch Madara und Obito sind vermutlich stärker als Gaara. Aber er ist recht weit oben dabei was die Stärke betrifft.

shino22 11.11.2015, 14:21

okay Aber dass mit Obito und Madara hast du nur von februarygirl geklaut.. das ist schlecht .. bilde dir eine eigene meinung es frisst dich keiner wenn du zugibst das gaara einer der stärksten ist

0
DoktorUnken 11.11.2015, 15:03
@shino22

Was willst du? Dass Madara und Obito stärker als Gaara sind, ist keine "geklaute Meinung", das ist offensichtlich. o_O

0

Ja, du hast Recht damit, dass er der Stärkste in Sunagakure ist, er ist immerhin der Kazekage! ^^

Aber in ganz Naruto ist er nicht der Stärkste... einige andere (die ich dir übrigens schon sehr oft gesagt habe) wie Madara, Obito oder auch Naruto und Sasuke sind viel stärker! :D

PS: Aber Gaara ist übrigens viel stärker als Shino ;)

shino22 11.11.2015, 14:13

danke fûr deine Gute und Nette antwort. shino Und Gaara sind meine Lieblingscaracktere !:)

0
Februarygirl 11.11.2015, 14:15

Das weiß ich mittlerweile xD

1
shino22 11.11.2015, 14:22

mittlerweile sind deine antworten auch netter im gegensatz zu frûher xD. speicher es dir ganz fest das die 2 meine favos sind ps was sind deine favos?

0

Er ist start aber wenn man ihn mit vielen anderen vergleicht ist er nicht soooo stark z.b naruto sasuke itachi pain und so sind stärker als der

shino22 11.11.2015, 14:00

sasuke hat es sehr schwer mit Gaara als die beiden genin waren und gaara hat viele neue technicken

0
Dilarauchia 11.11.2015, 14:06
@shino22

Naruto ist aber stärker als er und naruto und sasuke sind fast gleich stark also ist gaara auch schwächer als sasuke sasuke hat auch sehr sehr viele neue technicken

0
shino22 11.11.2015, 14:13

ja stimmt

0

Ok also die Stärksten Ninja sind Madara Uchiha, Hogoromo und Hamura. der Stärkste Chracter ist *spoiler* Kaguya die ist ja kein Ninja.

Ich würde sagen nicht der stärkste, aber einer der stärksten^^

Mann, Teuchi ist der Stärkste, check's doch mal endlich!

LilliFlatt12 12.11.2015, 22:17

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :'D

0

Was möchtest Du wissen?