Ist "g2a.com" eine sichere Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wurde ja schon zu genüge beantwortet. Ich möchte hier nur empfehlen lieber bei InstantGaming einzukaufen, gegebenenfalls auch bei MMOGA. Beides seriös etc. Bei G2A ist nämlich zum Beispiel die Mehrwertsteuer beim Anzeigepreis mit einberechnet und so ist das Produkt meist teurer als anderswo. Und mir persönlich war G2A schon irgendwie immer suspekt.

Nein, es ist eine Wiederverkaufsplattform und es gibt durchaus Probleme mit Keys, die mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt wurden und eventuell schon vor dem Einlösen ungültig werden. Das war auch einer der Gründe, wieso Gear Box die Zusammenarbeit mit g2a bei einem Release kündigte.

Ja, ist sicher und hatte bisher keine Probleme mit der Seite.

Was möchtest Du wissen?