Ist G2A. com seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Seite ist seriös. Du kannst auch den Käuferschutz aktivieren (für 1€), so kannst du einen neuen Key verlangen, sollte der Key warum auch immer nicht funktionieren. Aber auch ohne Käuferschutz haben meine Keys bisher immer funktioniert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinen Erfahrungen kannst du dir ruhig dort etwas kaufen. Mit dem G2A shield das 1€ mehr kostet, wird dir auch versichert das du das gekaufte 100% bekommst. Falls ein code mal nicht ankommen sollte kannst du dann den Live support anschreiben der dir sofort hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexoiD
01.05.2016, 12:32

Dazu muss ich noch sagen das bei Zahlung mit Paysafe Card gebühren auch dabei sind.

0

Was möchtest Du wissen?