Ist G-Sync notwendig?


17.06.2020, 22:58

Also der teuere ist G-Sync compatible

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gsync ist schon verdammt teuer man. Also man merkt den Unterschied auf jeden Fall, kein Tearing bei hoher Bildrate absolute Weltklasse, aber kauf doch einfach einen FreeSync Monitor, der viel billiger ist als ein Gsync Monitor. Deine 2070 kann nämlich auch mit freesync umgehen!

Eigendlich sollte es adaptiv sync bei normalen Monitoren geben. Adaptiv sync bedeutet ganz einfach das free sync und gsync zusammen nur halt in der günstigen Variante.

Woher ich das weiß:Hobby