Ist Fusspilz sehr schmerzhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal Fußpilz. Ich habe dann die "Mykosert Creme- zur Behandlung von Hautpilzerkrankungen" gekauft. Sie kostet 10 Euro, aber jetzt habe ich keine Beschwerden. Die Creme ist echt gut, ich kann es dir empfehlen. Ich finde sie ist teuer, aber die beste Salbe gegen Fußpilz.

Fußpilz ist zwischen den Zehen u. vor allem sehr ansteckend!

die Haut schält sich ist rot  u. juckt!

also dürfte es sich um das "andere" handeln, sie soll mal zu einem Hautarzt gehen!

Ja,Fußpilz ist schmerzhaft, es gibt aber noch andere Anzeichen, wie Rötung und Schälen der Haut. Ist mit spezieller Salbe innerhalb einer Woche in den Griff zu bekommen.

Leider ist es mit einer Woche nicht getan, da zwar die Symptome verschwinden können , er aber wieder kommt, wenn er nicht lange genug behandelt wird (ca. vier Wochen ist ratsam)!

1
@Wonnepoppen

Ja,aber die Schmerzen sind dann erstmal weg, die Behandlungsdauer steht ja in der Packungsbeilage.

1