Ist Fußfetisch eigentlich überhaupt ein Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um die Uhrzeit kriegt man echt keine vernünftigen Antworten mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon sagen dass es zu den Fetischen gehört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Frauenfüße können  einen Steifen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hat mein Leben geprägt. Nein Spaß. Mir doch egal ob es gemeinhin verpönt ist oder nicht. Hauptsache es macht Spaß im Bett.

Auch wenn es mir danach nicht gelüsstet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rim1988
19.04.2016, 01:41

Lol, ich hab nichts dergleichen gefragt. Aber wenn es dir Spaß macht, schön für dich ...

0

Zahlangabe mehr als gewagt.

Fetisch heißt besondere Vorliebe (In meine Sprache bedeutet es nur Glücksbringer).

Daher wer Füße besonders erotisch findet, und in die Liebespiele an erster Stelle einbindet, hat bestimmt ein Fußfetisch.

Andere Körperteile wie Brust, Po, Beine, Hals werden nicht als besondere Fetisch angesehen, da sie allgemein, von der Mehrheit, als besonders attratktiv empfunden werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rim1988
19.04.2016, 01:19

"Fetisch heißt besondere Vorliebe" 

Eben, aber die Frage ist halt, ob es überhaupt eine besondere Vorliebe ist oder eh schon normal. Man braucht ja nur hier im Forum schauen, wie viele da dauernd Fragen dazu posten. 

0

Was möchtest Du wissen?