Ist Fußball nur Hollywood?

3 Antworten

Die Bayern werden meistens im Februar schon Meister. Glaubst du, es würde sich nur einer einen Film ansehen, bei dem der Bösewicht von Anfang an keine Chance gegen den Helden hat? Wenn keine Dramatik aufkommt?

Nein, nur der Grossteil der Fouls. Wobei das von den Spielern erwartet wird. Gehört zum Job. Ohne Drama kriegen die Ärger....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Fußball ist ein Milliardengeschäft mit seinen Werbefigürchen.

wie wird man schauspieler in hollywood?

Hallo alle miteinander,:) möchte gerne Schauspieler in Hollywood werden ja ich weis es ist schwer und die chancen stehen gering aber man lebt nur einmal und ich will es zumindest versucht haben!;) Das Potenzial bringe ich mit Singen, Tanzen, schauspielern etc. Ich habe Selbstbewusstsein und sehe auch nicht umbedingt schlecht aus..(soll nicht selbstverliebt sein!) und ja englisch kann ich fließend:)) Meine Fragen: Wie fange ich am besten an? Kann man sich in Deutschland casten lassen die dann jemand zum beispiel nach usa schicken sagen ja so und so wenn ja wo?:) Wie alt sollte man maximal sein? Bin 18 Jahre alt Stimmt es wirklich das es knallhart ist? Kennt ihr paar Agenturen in Hollywood?:/

Basis Infos: 18 Jahre grüne Augen braune Haare 183cm groß

Danke für alle hilfreichen Antworten:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?