Ist Fussball keine richtiger Sport und nur für Frauen gedacht?

9 Antworten

Nichts weiter als ein weiterer Beweis dafür, wie es um die amerikanische Bevölkerung bestellt ist... Mal unabhängig davon, dass es auch dann ein echter Sport wäre, wenn es nur etwas für Frauen wäre, ist das schlicht und ergreifend Geschmackssache. In ganz Europa, Südamerika und Afrika ist Fußball die beliebteste Sportart unter Männer. Nur weil die Amis auf andere Sportarten stehen bedeutet das nicht, dass deren Meinung von Bedeutung ist. Aber gut, was will man von einem Land erwaren, das drauf und dran ist einen Hohlkörper wie Donald zum Präsidenten zu machen...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

Egal was man selber glaubt oder nicht, auf die Meinung eines Texaners kann man in 99% der Fälle getrost verzichten. Das hat uns die Geschichte mehrfach gezeigt...

Ich bin selbst Amerikaner und muss sagen ich schäme mich für solch einen Vollid*oten! Denn selbst wenn Fußball ein Frauensport wäre ist dies kein Grund dafür dass es nicht als Sport bezeichnet werden sollte! Und Fußball ist ein Sport für beide Geschlechter! Der Typ hat einfach keine Ahnung und anscheinend auch ein Aggressions Problem! Auch wenn ich selbst kein Fußball spiele muss man grundsätzlich einfach sagen dass es auch in den usa ein populärer Sport bei beiden Geschlechtern ist und dein bekannter oder Verwandter vielleicht mal sein Gehirn (falls vorhanden) einschalten sollte bevor er sein Ma*l aufmacht!  

Wenn man es genau nimmt t ist er nicht mal US Amerikaner.

Er ist zwar in Midland geboren und aufgewachsen, aber sein Vater ist ein Münchner also 100 % Deutscher, seine Mutter soviel ich weiss 1/4 Brasilianer, 1/4 Spanierin und 1/4 Niegeranisch und 1/4 Deutsch. Er und seine Schwester haben zwar neben der deutsche auch die US Amerikanische Staatsangehörigkeit aber sind keine US Amerikaner im eigentliche Sinne. Die stammen nicht von der Linie ab. 

0

fussball ist schon lange kein richtiger sport mehr, sondern nur noch eine kommerzveranstaltung...

spass bei seite! natürlich ist fussball sport! und dass der in den USA nicht so anerkannt ist, das ist eben so... wer zum beispiel spielt hier baseball? die meisten "baseballspieler" die ich hier zu lande erlebt habe jedenfalls verwenden ihre Schläger eher in der City als im Stadeon.

grüß mal deine liebe tochter von mir, und sag ihr, dass dein schwiegersohn einen Horizont hat, der ungefähr so eng ist wie der Elbtunnel!

gruss, tessa

müssen nationalspielerinnen beim fußball einen sport bh tragen?

ich hatte letztens die diskusion über sport bhs müssen frauen einen tragen beim fußball also profis oder nicht?

...zur Frage

Trennung der Fußballverbände Frauen+Männer?

Sollte man die beiden Verbände unabhängig voneinander machen? Derzeit ist der Frauenfussball ein Ausschuss innerhalb des DFB.

Würde der Frauenfussball davon profitieren oder einen Nachteil dadurch bekommen?

...zur Frage

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

...zur Frage

Wenn Frauen und Männer gleich sind, warum treten sie im (Profi-)Sport dann nicht gegeneinander an?

Die Gleichberechtigung der Frau wird derzeit schnell voran getrieben (Führungspositionen, Höhe des Gehalts, etc.). Die Argumente dafür sind, dass Männer und Frauen gleich sein. Warum wird dann im Sport (Olympische Spiele, Fußball, usw) noch unterschieden und wieso fordert niemand das Ende der Geschlechtertrennung?

...zur Frage

Sportverbot kaputtes Trommelfell?

50% trommelfell kaputt. Am Fr. zum Arzt, der Vater des Arztes hat seinen Sohn vertreten. Er sagte Sportverbot. Am Montag nochmal einen Termin, dieses Mal war sein Sohn da, er sagte, eig. ist das kein problem, ich solle nur aufpassen. auf wen soll ich hören? Ich brauch meinen Fußball :D

...zur Frage

Nach Rachefoul übertreiben?

Hii ich spiel fussball und als stürmerin probiere ich möglichst viele verteidigerinnen zu provozieren. Wenn sie dann härter rangehen übertreibe ich ein wenig und es funktioniert. Findet ihr das oke? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?