Ist Funk-Internet gesundheitsschädlich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Hallo!

Über diese Frage - Kennwort Elektrosmog - wird schon seit Jahrzehnten diskutiert, da es ja noch viel mehr Funkwellen um uns herum gibt.

Die Antworten gehen weit auseinander, auch aus dem Grund, dass es elektromagnetische wellen in dieser Dichte erst relativ kurz gibt. "Kurz" in Relation zu einem Generationszeitraum von 30 Jahren.

Das heisst, Langzeitauswirkungen können noch nicht herangezogen bzw. untersucht werden.

Die Thematik ist sehr komplex, da es von vielen Parametern abhängig ist (zB Stärke des Senders, Frequenz, Abstand zum Sender ...) oder auch die Auswirkungen von sich schneidenden Wellen (Verstärkung, Abschwächung), also die Auswirkungen bei sogenannten Kotenpunkten ...

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?