Ist fungizid für männer und frauen?

3 Antworten

Fungizid ist eine Creme zur Behandlung von Pilzinfektionen, man sollte darauf verzichten, dass Mann und Frau gemeinsam die Tube verbrauchen weil so die Keime auch an der Cremetube haftend weitergegeben werden!

23

Das meine ich nicht , auf der verpackung steht weiblich , aber das ist ja dann auch egal, den haut ist haut oder nicht?^^

0
33
@Highhorizon

na dann lies doch mal die anwendungsanleitung, ob da drauf steht: nur zur äußerlichen anwendung (bei männern) bzw. zum einführen in die scheide bei frauen

0
23
@Chianti

steht äußerliche anwendung, innerlich geht es bei mir natürlich nicht XD

0

überleg doch mal: sollte der arzt zu dir sagen: nimm das selbe medikament wie deine partnerin? denn:

  • ein arzt verdient auch an den verschriebenen bzw. in der apotheke gekauften (abgeholten) medikamenten

  • du dürftest deiner partnerin nicht einfach deine (verschreibungspflichtige) salbe zur anwendung geben (du bist nämlich kein arzt/apotheker) und würdest dich genau genommen strafbar machen

  • dann noch wie oben beschrieben könnte es ein JO-JO-Effet geben, wenn zwei erkrankte die selbe tube benutzen würden

4

So win Quatsch! Ein Arzt verdient mit Sicherhiet KEIN Geld an verschriebenen Medikamenten. Er wird sogar von den Krankenkassen persönlich haftbar gemacht, wenn er ein vorgegebenes Kontigent an Arzneimitteln überschreitet. Sprich: zu viele oder zu teure Medikamente verordnet und der Arzt steht mit seinem Privatbesitz dafür grade, was mal locker in die 100.000 Euro gehen kann..

0

Wieso verlieren bei einer Scheidung die Männer alle Rechte?

Bei einer Scheidung werden die Männer zu Zahl- und 2-Wochenend-Vätern herabgestuft, egal, ob sie sich mit den Kindern abgegeben haben oder nicht. Und auch hier gilt: wenn Frau nicht will, steht alles still. Der Mann soll zahlen und schweigen. Wann steht MANN endlich mal auf und verweist die Frauen auf ihre Plätze?

...zur Frage

Denkt ihr das jeder, oder der größte Teil der Menschen, egal ob Mann oder Frau Bisexuelle Gefühle insich hat?

Was meint ihr?

Kommt Bisexualität unter Frauen häufiger vor? Oder unter Männer?

Also ich persönlich kenne mehr bisexuelle Frauen als Männer, bisexuelle Männer kenne ich eher nur sehr wenige bzw die die sich geoutet haben.

Kann es sein, das genau soviel Männer bisexuell sind wie Frauen, aber es Männer nicht so zugeben, weil es bei Männer nicht so akzeptiert ist wie unter Frauen?

Bei Frauen wird ja die sexuelle Orientierung eher akzeptiert wie bei Männer, fragt mich aber bitte nicht wieso, weil ich habe da selbst keine Erklärung dafür.

Also ich als Mann habe bisher oft die Erfahrung gemacht, das viele Frauen eher dazu neigen, das gleiche Geschlecht anziehend zu finden, während Männer sich entweder vor dem selben Geschlecht ekeln, oder sie es einfach nicht anturnt. Kann aber auch sein das ich mich irre.

Wie denkt ihr darüber? Und denkt ihr das der größte Teil der Menschen Bisexuelle Gefühle insich hat?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Gibt es Länder in denen Poly-Ehen mit Erweiterung auf das gleiche Geschlecht möglich sind?

Oder hat es sie mal gegeben?

Ich meine, dass es in den Ländern möglich sein sollte, dass Männer mehrere Frauen und mehrere Männer (mit oder ohne Begrenzung) heiraten dürfen. Und für Frauen wäre es nicht anders. Sie dürften mehrere Männer wie Frauen heiraten.

Und alle müssten den Nachweis erbringen, dass sie nicht miteinander blutsverwandt sind.

Mögliche Konstellationen sollten also sein:

  • Mann + Frau + Mann
  • Frau + Mann + Frau
  • Frau + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • Mann + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • (heutige Polyehen)
  1. Mann + (Zahl) Frauen
  2. Frau + (Zahl) Männer
  • (Erweiterung)
  1. Mann + (Zahl) Männer
  2. Frau + (Zahl) Frauen
  • ... etc.

Netten Dank an die, die mir mehr darüber sagen können. Und vergesst nicht abzustimmen, ob ihr so etwas in Ordnung finden oder missbilligen würdet.



Danke

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?