Ist für uns Jungs schneller Sex das bequemste und damit ausreichend weil man sich gleich wieder um das Hobby, wie Fußball, PC-Spiele usw, kümmern kann?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn man ein mieser Liebhaber sein will, dann ja.

Ein guter Liebhaber genießt es, seine Partnerin nach allen Regeln der Kunst zu verführen, bis sie den Putz von den Wänden kratzt und die Nachbarschaft zusammengeschrien hat.

Und das kann auch schon mal dauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
19.07.2017, 22:32

Dein Wort oder die Schreie von dir in Gottes .....

0

kommt drauf an 

also als Single bzw wenn du regelmäßig Bettgeschichten am laufen hast mit verschiedenen Frauen dann sollten solche Quickies für den Kick aufjedrnfall ausreichend sein xD

in einer ernsten/festen  beziehung solltest du dich allerdings schon etwas ins Zeug legen und deine Partnerin im Bett schon ein wenig verwöhnen da du sie ja im Gegensatz zu One night stands oder Affären aufrichtig liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Sex macht meist mehr Spaß als irgendwelche PC spiele zu spielen. Es ist ja die ganze Zeit ein schönes Gefühl wenn du mit einer Frau Sex hast und nicht nur beim abspritzen, weshalb ich als Junge Sex eher langsam angehen lasse und genieße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
19.07.2017, 22:30

Aus welcher Zeit bist du denn?

0

Wenn man das so sieht ist man auf jeden Fall noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung. Solange Fußball und PC-Spiele wichtiger sind als die Gefühle anderer Menschen, sollte man vom anderen Geschlecht am besten erst einmal die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatmirekosova
17.07.2017, 16:03

Fußball izz hayat ya

0

Jeder wie er mag.

Es soll Typen geben die mehr wollen oder tw. og. Hobbys mit ihren Partnern teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eher ein Onanieren in einer Vagina.

Mit Sex als innige Liebesbeziehung hat das Verhalten nichts zu tun.

Man ist nicht automatisch geschlechtsreif, nur weil man biologisch geschlechtsreif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
19.07.2017, 22:33

0

Nein, das bequemste ist während dem Hobby Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal schneller sex ist null erfüllend ich mein mal ne schnelle nr kannste machen wenn du kaum Zeit hast aber das wär mir auf Dauer zu dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frauen aufreißen benötigt aber auch zeit. Hast du wohl irgendwie vergessen zu beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
19.07.2017, 22:37

Das ist war, leicht ist das nicht und wenn man denkt man hat sie schlägt sie immer noch einen Haken :-) lg

Eigentlich denke ich sonst an (fast)alles

0

Hallo! Den Typen Mann gibt es - zum Glück ist es sicher nicht die Mehrheit.

Die tendiert nämlich eher zum schnellen Hobby um mehr Zeit für Zärtlichkeit / Sex zu haben.

Und rate mal welchen Typen Mädchen / Frauen bevorzugen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht das bequemste---es zeigt an wie noch nicht erwachsen und möchte gern man ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dann aber auch der sex wo du alleine bei bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt bei dir als wäre Sex ne anstrengende Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Sex ist doch das schönste Hobby;-)

Das kann gar nicht oft und lang genug sein;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
19.07.2017, 22:39

Du weißt von was du sprichst?

0

Was möchtest Du wissen?