Ist für mich ein 35cm großer Bizeps okay?

7 Antworten

Hallo! Sicher ist das gut, aber Du solltest komplex denken und auch trainieren. Ich mache seit vielen Jahren Hochleistungssport im Bereich Kraft, mein Bizeps wäre sicher Dein Traum. Nur - ich weiß nicht, wie dick der ist! Ist auch unwichtig. Wichtig ist nur, was ich damit bewegen kann! Die Beine sind viel wichtiger beim Kraftaufbau als die Arme. Keine Übung trainiert den Körper so komplex wie Kniebeugen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich bin auch 16 Jahre alt mache seit ungefähr 4 Monaten Fitness wiege 78kg bin 1.78 m groß und mein bizeps hat 35.5 cm, ich hab den auch vor 4 monaten gemessem und da war der nur 32cm groß. Ich spiele auch Fussball und hab versucht bisschen Masse aufzubauen und hab so ungefähr 6 kg zugenommen. Sehe jetzt aber auch nicht fett aus sondern genau so wie davor nur das ich Größere Muskeln habe.Und jetzt will ich nicht mehr zu nehmen da umso mehr ich wiege umso langsamer bin ich beim laufen und will jetzt nur noch fett verlieren,habt ihr vielleicht einen guten Ernährungs Plan für mich.

Hallo also ich bin 16 ca. 1,74 cm groß habe einen bizeps umfang von 35 cm trainieren ca. 1 1/2 monate habe auch zu protein shakes zugegriffen von daher . ich muss den anderen auch zustimmen denn es geht nicht um den umfang sondern auch um die stärke hinter einem muskel wie viel er leisten kann etc. wenn es dir ums aussehen geht dann kommt hauptsächluch dein gabzer korper ins spiel man braucht eine optimale ausgeglichenheit von allen muskeln damit du einen gut gebauten körper hadt also nicht nur arme sonder auch rucken bein etc trainieren ps der ......

Was möchtest Du wissen?