Ist für meinen besten freund. Er fragt wie man merken kann ab wann eine frau nur freundschaft will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das fndet er dadurch heraus, dass sie es ihm sagt und er zuhört, ganz einfach.

Frage doch mal einfach. Vielleicht bekommst Du ja eine ehrliche Antwort. Und wenn nicht, wird sich das bald herausstellen.

"Ist für meinen besten Freund"

? Was is kann man nicht einmal einem freund en gefallen machen. 

0

Na klar!  Aber es ist für die Frage völlig irrelevant von wem sie gestellt wird.

0

Hallo Emir12mne!

Das merkt man ganz einfach und zwar in dem Moment wo man nach einem Date fragt und sie ablehnt.

MfG Müller

Wenn sie auf die Frage, wie sie den Mann findet mit "(ganz) nett" antwortet. 

Wenn sie gefragt wird wie sie ihn findet und daraufhin so antwortet wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ? 

0
@Emir12mne

Genau. "Nett" ist quasi das Out-Kriterium. Wenn du diesen Titel von einer Frau bekommst, hat sie kein Interesse an dir bzw. will allenfalls Freundschaft. 

0

Wenn man in der friendzone ist, merkt man das schon. Dürfte dann eigentlich klar sein.^^

Was möchtest Du wissen?