Ist für Mädchen die Schwanzlänge wichtig oder worauf wird geguckt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eher nicht.Ich hatte aber schon mal einen jungen Erwachsenen mit einem Micropenis,wo das Mädchen Ihn ausgelacht hat und er Depressionen und Ängste bekommen hat.Sicherlich eine extreme Ausnahme.Von einem Micropenis spricht man dann,wenn er erigiert maximal sieben cm groß ist.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
03.11.2016, 19:59

du schon mal einen jungen Erwachsenen, bist du eine frau oder ein arzt?

1

Die Länge ist Bonus - der Charakter und das Selbstbewusstsein und schlussendlich, wie du dich selbst verkaufst, zählt primär, ehe sie deine Nudel auch nur anschaut.

In den seltensten Fällen kann ein Mädchen die Schwanzlänge wirklich beurteilen, bevor die ganze Sache soweit gegangen ist, dass man sie durchaus als "ernsthaft" bezeichnen könnte.

Das ist meistens nur den Jungs wichtig. Die meisten Mädchen interessieren sich für dieses Thema gar nicht. Hast du Angst, dein Penis wäre zu klein oder was? Fast immer sind diese Sorgen unbegründet, da man selbst seinen Penis meist viel kleiner wahrnimmt, als er eigentlich ist.

Kommentar von Lukfragt
03.11.2016, 14:57

Ja, ok das mag sein

1

Für mich überhaupt nicht. Das ist das letzte, worauf ich bei einem Mann achten würde.

Ist für Mädchen die Schwanzlänge wichtig

Mädchen schauen sich zuerst die Augen an und wenn das Hundchen dann noch mit dem Schwanz oder Schwänzchen wedelt, ist es perfekt für sie!

Ich gucke auf gepflegtes Äußeres und aufs Hirn. Der Rest ist optional.

Nein eher die breite schwanzlänge sollte normal sein

Kommentar von Lukfragt
03.11.2016, 14:55

Breite Schwanzlänge ... meinst du damit den Umfang, die Dicke?

0

Gibt sone und sone :D Kann man nie genau sagen.... aber wenn sie dich liebt ist es ihr egal solange du keinen 2mm nahkampfstachel hast :P

nein, achtet so gut wie kein mädchen drauf, außer er ist jetzt tootal klein oder sowas.
hauptsache rasiert

Was möchtest Du wissen?