Ist für Jungs auf dem ersten Blick das Gesicht oder der Körper wichtiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt keine wichtigere Sache auf dem ersten Blick. Wenn man einen guten Körper hat & das Gesicht dann beschissen aussieht, ist die Interesse verflogen. Umgekehrt genauso. - Im Endeffekt achtet man auf beides, wenn man nicht nur auf's eine aus ist & ein bisschen Geschmack hat ;-)

Meine Freundin hat ein wunderbares Gesicht aber einen jetzt nicht sooooo perfekten Körper, trotzdem ist das Interesse geblieben ;)

0

Mona. Scher dich nicht darum ob du als Person oder dein Körper bei den Jungs ankommen. Steh einfach zu dem was du machst und wer du bist / sei selbstbewusst und zufrieden mit dem was du hast. Zu all den Fragen die du heute gestellt hast weißt du bereits die Antwort und versuchst das irgendwie auf dich zu reflektieren. Aber das musst du nicht. Dir kann das alles ganz egal sein! Mach einfach dein Ding.

Was möchtest Du wissen?