Ist für euch der Charakter oder das Aussehen wichtiger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten


Guten Tag erstmal.

Nun man kann so gesehen die Menschen in 2 verschiedene Gruppen einteilen.


Gruppe 1: Sind Menschen die Geistig noch sehr unreif sind und die
sich daher sehr von der mehrheit und den Medien beeinflussen lassen und
daher die dümmsten und schädlichsten Trends
(Make-up,Intimrasuren,Tattoos,Piervings,Schönheits OPs etc.)  mit machen
und dehnen Oberflächliche werte alles bedeuten ganz gleich wie
wundervoll die inneren werte sein mögen würden sie jemanden direkt
ablehnen wenn die Äußerlichkeiten nicht passen weswegen solche Menschen
auch niemals ihr glück finden werden den wenn man von anfang an nach den
falschen dingen geht wird man den/die richtige niemals finden und ist
zugleich auch nicht dazu fähig aufrichtige Gefühle zu entwickeln.


Gruppe 2. Hingegen sind Menschen die Geistig bereits eine gewisse
reife besitzen und dehnen Nebensächlichkeiten wie das Äußere
"vollkommen" egal sind und wahrlich nur die inneren werte zählen und
dehnen auch sämtliche arten von Trends vollkommen egal sind da die
Gesundheit immer an 1.stelle stehen sollte und man sich genau so
akzeptieren sollte wie man ist statt zu einem Vorpubertären
Plstikpüppchen zu werden wie es leider bei den meisten heutzutage der
fall ist. Des weiteren haben diese Menschen noch eine eigene Meinung und
geben nichts darauf was die mehrheit und Medien sagen da zu 99% es eh
nur vollkommener unsinn dabei herrauskommt wie man an unserer leider
sehr Dummen wie Oberflächlcihen Gesellschaft deutlichst erkennen kann.


Aber gerade weil es nur noch äußerst wenige Menschen der 2. Gruppe
gibt  verlieren dinge wie Natürlichkeit,Respekt,Innere
werte,Freundschaft und Liebe immer mehr an bedeutung während die
Oberflächlichkeit und dummheit der Menschen übertrieben gesagt sich wie
eine Seuche auszubreiten scheint und die leicht Manipulierbaren Menschen
direkt erwischt und immer nibeauloser werden lässt.


Daher ist es heutzutage auch so unbeschreiblich schwer geworden noch
Wahre Freunde und den/die richtige finden zu können weil leider kaum
noch ein Mensch von den Inneren werten her etwas Taugt und fast jede nur
noch sich auf die Äußere Hülle fixiert ist und wie man diese durch
schädliche Trends immer mehr verändern/Künstlicher werden lassen kann
wodurch letztlich die wirklich wichtigen werte immer mehr in
vergessenheit geraten und wenn es so weiter geht all diese dinge
(Natürlichkeit,Respekt,Innere werte,Freundschaft und Liebe etc.)
gänzlich nur noch Leere worte ohne bedeutung sind und nichts weiter als
eine Legenden einer längst vergessenen zeit sein werden,was leider
Tatsächlich im bereich des möglichen ist wenn man sich ansieht wie es
sich über die Jahre immer mehr verschlimmer mit der Gesellschaft.


Mit Anderen worten sind die Inneren werte also Charakter und Einstellung die einzigen dinge die im Leben und der Liebe eine rolle spielen und Nebensächlichkeiten wie das Äußere niemals von bedeutung sind und auch nicht sein dürfen.

Des weiteren kommt schönheit immer von innen den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind daher sind die einzigen Menschen die hässlich sind jene die einen miesen Charakter und Einstellung haben,andere nach dem Äußeren bewerten/beurteilen,ignorieren,beleidigen,Mobben etc.

Mfg Theorn








Was nützt es denn wenn der Mensch schön ist aber der Charakter unter aller S.. ?! Ausserdem ist für mich das Gesamtpaket entscheidend.

Klingt zwar bissl oberflächlich aber,
Aussehen entscheidet wer zusammen kommt & Charakter wer zusammen bleibt.

Ich find den Spruch gut!

0

Würde sagen beides!!! Wenn mir jemand entgegen kommt und sieht hässlich aus, dann interessiert mich auch nicht der Charakter. Also im ersten Moment zählt vorallem das aussehen und dann der Rest. Aber natürlich ist es auch dann so, wenn der Charakter misst ist. Ist das aussehen allein auch nichts mehr wert! Sprich wer behauptet Charakter allein sei wichtig, ist selber unglaublich hässlich oder lügt!

50 50

für mich müssen sowohl das äußerlichen als auch die inneren werte passen

Wichtiger für ? eine Beziehung ? 

Jeder sortiert optisch aus, irgendwie. 

Aber die beste optik hilft nicht, wenn der charakter nicht passt. Allerdings schauen viele lange über den Charakter hinweg, wenn die Optik passt. Es ist also keine Frage , aussehen ist wichtig! - aber nicht alles . Und es gibt ganz sicher Menschen, welche sich nicht an typische "Schönheitsideale" anlehnen bei ihrer auswahl.

Das eine geht net ohne das andere.

Wenn das Aussehen nicht passt wird es nie die Chance geben..

Charakter ist wichtig, keine Frage.

Aber beim Anblick des Partners sollte man trotzdem keinen Würgereiz bekommen...

Aussehen nur wenn jemand wirklich mega hässlich ist. Ansonsten reicht ein durchschnittliches aussehen und der charakter wird am wichtigsten

Was möchtest Du wissen?