Ist für ein iPad eine Sim Karte notwendig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein & in der Regel braucht man für das iPad auch nicht unbedingt eine SIM-Karte. Zuhause ist man eh im WLAN & unterwegs kann man auch die Internetverbindung des Smartphone's mit benutzen (z.b. "Persönlicher Hotspot" am iPhone)

Nein, du kannst halt nur übers Wlan ins web

nein, nur wenn du die 3g version hast und du unterwegs surfen willst

Kann ich mit einer normalen SIM-Karte mit dem iPad (evt. iPod touch 5G) online gehen?

Hallo liebe Community , ich wollt mal erfahren ob man mit einer Netzclub SIM-Karte mit einem iPad online gehen kann, denn ich wollte kein extra Geld noch für ne extra Flat ausgeben. Das ist ja ne normale Handy SIM-Karte und nicht für Tablets, deswegen meine Frage. Danke schon mal vorher.

...zur Frage

Muss ich im Appstore eine App nur einmal kaufen und habe sie dann auf 2 Geräten oder wie ist das?

Hallo liebe Community.

Angenommen ich kaufe mir im Appstore für mein iPhone 4S Pages oder Numbers. Kann ich nachdem ich mir die beiden Apps dann gekauft habe diese auch auf meinen iMac laden oder muss ich mir die dann noch einmal kaufen?

Mit freundlichen Grüßen Multani4

...zur Frage

Ähnliche Seite wie rebuy.de

Hallo Liebe Community.

Kennt ihr eine so ähnliche Seite wie rebuy.de nur wo man halt seinen alten PC verkaufen kann?

...zur Frage

warum kann ich bei mein ipad ios 10 nicht die sim Karte enstperren?

guten Tag miteinander,

ich musste feststellen das ich mein ipad die sim nicht enstperren kann.
Ich hab die sim raus und rein getan - ging immer noch nicht.

ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt- ich konnte nur für dieses eine mal entsperren und nach neustart ging es immer noch nicht.

ist das bei euch auch so? was soll ich machen?

Ich bedanke mich für eine Antwort im vorraus

...zur Frage

Magic mehrere Planeswalker in einem Deck?

Hallo Liebe Community.

Ich wollte mal wissen ob man bei Magic (nicht dem Konsolenspiel) mehr als nur einen Planeswalker in seinem Deck haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?