Ist für ein 16-jähriges Mädchen 1.72m groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass du nicht gerade klein bist, eher leicht überdurchschnittlich groß, aber nicht extrem groß oder so. Wenn du mal die 1,80m überschreitest, dann bist du deutlich überdurchschnittlich groß. Aber mit 1,72m kannst du ohne weiteres auch Highheels tragen und bist trotzdem noch mit der Mehrheit der Jungs/Männer auf Augenhöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 1/2 und 177 cm. Die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau liegt bei 166,8 cm. Du bist also bereits etwas größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es normal groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?