Ist für alle morgen Vatertag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Feiertag ist offiziell "Christi Himmelfahrt". Inoffiziell wird er als "Vatertag" oder "Herrentag" begangen. Aber schulfrei ist in allen Bundesländern

Das ist nur'n Tag um fett Geld zu machen... Jeden Tag sollte man seine Eltern gleich lieben und Ehren... Dafür braucht man keinen dummen Tag

Es gibt keinen Vatertag. Morgen ist ein christlicher Feiertag:

Christi Himmelfahrt.