Ist für 14 jährige Kaffee ungesund?

8 Antworten

ich denke Kaffee und Cola sind nicht das gesündeste, doch Koffein ist in beidem drin. Kaffee hat in der Regel weniger Zucker. Also ich hab auch ab und zu mal Kaffee getrunken. Ist denke ich schonok...mir hat es nicht geschadet

Neue Untersuchungen gehen davon aus, dass Kaffee die Gesundheit des Nervensystems fördert. So schlecht kann er wohl doch nicht sein...

Kaffee hat Wirkungen.

In der richtigen Menge verabreicht, können diese auch nützlich sein.

Es gibt auch Gifte, die in entsprechender Menge als Medizin genutzt werden.

0

also ich bin 13 und trinke auch schon jeden morgen Kaffe so schlimmm ist das garnicht . finde ich zumindest . cola ist auch nicht sehr gesund aber kaffee auch nicht . putz dir wenigstens gut die zähne wenn du schon viel kaffe trinkst .wenn dir kaffe schmeckt kannst du es ja ruhig trinken aber auch nicjt in übermaßen sonst schadet es deinem körper und es geht dir schlecht (ich sprech aus erfahrung:)).ach ja du musst dir zwischen duch auch mal zahnsteine entfernen lassen (tut aba nicht weh) also ich trinke schon seit 3 jahren kaffe und musste nur einmal zahnstein entfernen .:)

Was möchtest Du wissen?