Ist FSK 12 für die Serie "Zoo" angemessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ansichtssache ich finde FSK 12 nicht so angemessen und finde es sollte auch FSK 14 geben z.b. auch bei die Tribute von Panem finde ich 12 viiel zu jung letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden :)

PANEM ist mit 12 viel zu jung ? Traut doch den Kindern mit 12 mal etwas mehr zu ;-) !

0

Ich hab jetzt eine Folge gesehen und war begeistert. Der gruselfaktor hält sich in grenzen, nur als Ray vom Leoparden getötet wurde bin ich erschrocken wie noch was;)

ich hätte ein fsk16 daraus gemacht.