Ist Früchtemüsli gesund und gut für muskelaufbau?

7 Antworten

NEIN - Das beste ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. In einigen Fällen ist es ggf. sinnvoll, Ergänzungsmittel zu nehmen, dies ist aber die Ausnahme.

Alle Wunderpillen und Gesundheits-Leckereien helfen nur dem Hersteller und den Handel, dem Konsumenten garantiert nicht. Auch Müsli zählt somit nicht zu den Heilsbringern, sondern eher zu den Mittelchen, die uns die Werbung als Wunderwaffe verkaufen möchte.

Im kaufland bekommst du den Yoghurt namens 'skyr'. Enthält seeehr viel Eiweiß. Dadurch bauen sich deine Muskeln auf. Wenn du dies mit einpaar Früchten selber mischt, schmeckt es garnicht mal so schlecht :)

Nein, denn Früchtemüsli besteht aus Zucker und Kohlenhydraten.

Was du zum Aufbau von Muskeln brauchst sind Proteine und schwere Gewichte.

gekaufter Mist : selbstmachen besser und nahrhafter auch für den Muskelaufbau und den ganzen Körper

nein, es ist nicht gesund und nein es ist nicht gut für den Muskelaufbau.

und warum ist es nicht gut ?

0

Müsli's enthalten allgemein viel Kohlehydrate und um Muskeln aufzubauen brauchst du viel Eiweiß. Also eher morgens oder mittags Kohlenhydrate essen damit du Energie hast und abends weniger davon aber dafür viel Eiweiß .... 👍👍

1

Was möchtest Du wissen?