Ist Fructose in Gummibärchen? (Haribo)

1 Antwort

Alle die eine Fructoseintoleranz haben dürfen KEINEN Zucker ausser Traubenzucker ! JA 

Haribo anschreiben!?

Hallöchen :) Ich soll in der Schule ein Referat über Gummibärchen halten und habe nun schon ein paar mal gelesen, dass viele Haribo anschreiben und Informationen zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt meine Frage(n): Hat jemand Erfahrung damit? Was für Informationen bekommnt man dort und kann man die Firma einfach anschreiben? Und wenn ja, wie? Kann man einfach schreiben, dass man ein Referat diesbezüglich halten soll?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hiilfee! Weiss jemand wo man die HARIBO Gummibärchen '' A...(rsch) mit Ohren'' online kaufen?

Hi zusammen! Ich suche die HARIBO Gummibärchen ''A..(rsch) mit Ohren'' als Weihnachts-Geschenk für meinen Freund, zwar mehr als GAG aber trotzdem noch bis zu weihnachten!! ich habe überall gegoogelt und gestööbert abr konnte sie nicht finden. Höchstens bei Norma/Aldi/etc. als Wochenaktion. Ich wohne aber leider nicht in DEUTSCHLAND sondern ind der CH also wird es schwiirig sie im laden zu finden. Also weiss jemand vielleicht wo man die online bestellen kann?? wäre euch soooooooo dankbar

LG

...zur Frage

fructose freier cocktail

Hallo, ich brauche Rezeptoren von fructose freie Cocktails hat jemand da erfahrung. Ist für eine hotel bar somit nur klare Informationen. . Auf verschiedenen Seiten habe ich dazu leider nichts gefunden.

Bitte um mithilfe.

Danke

...zur Frage

Wieso riecht mein Süßigkeitenglas nach Erbrochenem?

Hi! Habe ein Süßigkeitenglas wie man es vielleicht noch aus Kiosks kennt. Nun, da sind Gummibärchen und Colorado von Haribo drin. Wenn ich es öffne, und mal ne Nase nehme, riecht es richtig nach erbrochenem. Ein richtig beissender Geruch. Nein, da hat keiner reingereihert, ich kann mir das auch nicht erklären...

Ist das normal? Habt ihr das auch schonmal? Danke

Lieben Gruß

...zur Frage

Bei Gummibärchen Zahnschmerzen?

Hallo , Immer wenn ich Gummibärchen esse habe ich immer am Zahn so ein ziehen.

Was kann die ursache sein ??

*lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?