Ist Fritzbox 7170 mit Samsung Galaxy Young kompatibel ( WLAN Verbindung )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Speedking009, ich habe exakt das gleiche Problem wie Du, wir haben wirklich alles ausprobiert, nichts hilft :-( es liegt nicht am Passwort!! in Verbindung mit der Fritzbox 7370 funktioniert das Wlan einwandfrei, mit unserer 7170 kommt nur ständig "gespeichert, gesichert" und wenn man auf "verbinden" klickt, passiert gar nix! Ich wäre echt dankbar, wenn jemand ne Lösung des Problemes wüsste :-( Verzweifelte Grüße Julinchen

@Speedking009,

das Alter des Modells der Fritz!Box ist irrelevant.

Dem Anschein nach machst Du etwas falsch beim Versuch des Einbuchens in Dein WLAN.

ja jedes wlan ist mit einem handy in verbindung zu bringen musst nur die richtige einstellungen reinhaun und das jeweilige pw falls es geschützt ist...

ich suche ja nach den richtigen einstekkungen...

0

Das liegt an einem falschen WLAN-Key. Wenn du den richtigen Schlüssel eingibst und auf beiden Geräten die gleiche Verschlüsselungsmethode (WPA2) einstellst, dann klappt es.

ist die Fritzbox zu alt

Nein.

klappt leider auch nicht :( trotzdem danke :)

0

Dein WLAN wird mit einem Passwort gesichert sein. Das musst Du im Handy eingeben, dann klappt die Verbindung. Nein, die Box ist nicht zu alt!

hab ich gemacht... aber das kommt trotzdem...

0

Was möchtest Du wissen?