Ist friends mit benefits machbar?

6 Antworten

  • Ich sehe schon deutliche Gefahren für ein Verlieben, wenn ihr beide noch mehr miteinander teilt. Gefühle kann man nicht vorher absprechen oder vermeiden. Gerade Mädchen verlieben sich leider sehr oft doch noch in ihren Freundschaft-Plus-Partner.
  • Selbst wenn es "nichts ernstes" sein soll, so rate ich dazu, dennoch gegenseitige Treue abzusprechen, damit ihr gesundheitlich besser geschützt seid.

Wenn du dich nicht verliebst sollte das alles ganz gut laufen, weil wenn er in 3 Monaten weg ist dann ist auch nicht so viel zeit dass was schiefgehen kann. Falls du dich doch verliebst könnte das ein ziemliches Problem werden weil du ihn dann nicht mehr siehst.

Friends with benefits ist nichts halbes, nichts ganzes. 

Schlimmer dann noch, wenn ein Part Liebe entwickelt. 

Komme erstmal über deinen Ex hinweg , er ist vergangenheit, plane lieber die Zukunft mit deinem neuen Freund. 

Ach übrigends: Auch als Liebespärchen kann man zusammen lachen und spaß haben ;)

Ich will mich (noch) nicht neu verlieben?

Hallo,

ich habe jetzt einen sehr netten typen kennen gelernt. Vom Humor undso verstehen wir uns super. Leider beginne ich jetzt mich ein wenig zu verlieben. Ich bin 20 und bin jetzt erst seit wenigen wochen aus einer 2 jährigen Beziehung heraus. Er war mein erster Freund, und ich habe nur mit ihm geschlafen. Als schluss war hatte ich beschlossen ersteinmal die ein oder andere sexuelle erfahrung zu sammeln, bevor ich wieder in eine Beziehung gehe. Ich kann das aber eigentlich nicht tun wenn ich mich verliebt habe.

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ich kenne ihn seit 3 monaten

Hey, also ich habe vor 3 monaten einen jungen kennengelernt. Auf einer dating seite. Ich (w 16) Er (m 18) Aufjedenfall sind wir uns näher gekommen. Also haben auch in whatsapp undso geschrieben. Er ist voll mein typ. Ich habe ihn bis jetzt 2 mal gesehen. Also wir haben uns zufällig gesehen. Also ehergesagt ich hab ihn gesehen. Wir haben halt nicht geredet. So was ich nun sagen wollte, er ist mega pervers. Ich find perverse jungs wirklich anturnend. Aber er schreibt auch immer 'ja wenn du jetzt hier in mein bett bist, dann wäre blasen geil'. Er macht mir auch manchmal komplimente. Aber ich nehme es wirklich mit humor. Ich habe wirklich angst mich in ihn zu verlieben. Ich bin erst nur ein bisschen verknallt. Und ich hab angst wenn er nur sex möchte.. Ich bin jungfrau, aber er nicht. Auf eine art und weise will ich es auch, irgendwie ja auch mit ihm. Aber ich kenne ihn seit 3 monaten und noch nicht richtig gesehen. Man was soll ich tun? Was meint ihr? Nur sex oder könnte was daraus werden?

...zur Frage

Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

Hey Ich (16) hab vor ein paar Wochen einen Typen (18) kennengelernt und hab ich mich auch mal mit ihm getroffen. Ich finde ihn echt mega süß und kann mir auch was ernstes vorstellen. Jetzt waren wir aber auf Klassenfahrt und ich habe gemerkt, dass ich einen Jungen (15, bald 16) aus meiner Klasse auch mega mag und süß find. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich machen soll und bin mir total unsicher. Die beiden ähneln sich auch vom Aussehen sehr. Was meint ihr mit wem ich auf Dauer glücklicher sein könnte. Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss aber ich brauch echt ein paar Meinungen!

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin "verloren", wie kann ich damit umgehen?

Hi Leute.

Also ich hatte da so eine sehr gute Freundin, aber seit ein paar Monaten hat sie immer mehr Zeit mit einem anderen Mädchen verbracht als mit mir und hat ihr auch mehr anvertraut als mir, obwohl wir uns jetzt schon seit der neunten kennen (wir sind jetzt auf der 10. Klasse) und sie sich erst dieses Jahr kennengelernt haben. Ich merke auch, dass sie irgendwie anders zu ihr ist als mit mir (viel freundlicher und offener). Bei mir ist sie immer so abweisend oder sieht irgendwie gelangweilt aus. Dann hat sie immer mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht und hat sogar Dinge mit ihr gemacht, die sonst eigentlich nur beste Freundinnen oder sehr gute Freundinnen, wie wir, tun würden nämlich dieselben Sachen gekauft oder zusammen etwas in der Freizeit unternommen und weiteres … Das tut alles schon ein bisschen weh. Das hat unserer Freundschaft immer sehr viele Komplikationen bereitet.

Jetzt sind wir immer noch befreundet, aber es ist etwas anders als zuvor. Wir sind uns nicht mehr so nah, wie früher. Ich habe es akzeptiert, aber es tut immer noch weh und ich will wissen, was ich tun kann, um darüber hinweg zu kommen oder das es nicht mehr so weh tut.

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass es daran liegen kann, dass ich so fett bin. Sie ist dünn und schön und zieht sehr viele Jungs an sich. Und ihre neue Freundin ist auch sehr hübsch und dünn und hat wunderschöne lockige Haare und ist sehr nett.

Na ja.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt bischen verwirrt?

Ich hab mit einer Frau wo schon länger bischen was läuft mittwoch bis donnerstag abend zeit verbracht.

wir verstehen uns super und haben viel spass zusammen.

Das ding ist sie fragt immer so indirekt un was zu unternehmen, am donnerstag hat sie dann gesagt: was machscht du morgen nachmittag ich sagte hab noch nichts vor und du sie dann ich auch nicht.

Ich hab dann gesagt ja lass uns was unternehmen und sie sagte ja voll.

Dann sagte sie: da kann ich mich ja geehrt fühlen wenn di mit mir zeit verbringen willst.
Ich sagte ja danke gleichfalls.

sie hat dann gegrinnst und sagte will ich das.
ich hab dann auch gesmileyt und sie grinnste und sagte in your face.

mit humor halt. aber irgendwie verwirrt mich das trotztem?

...zur Frage

Verliebt in meinen Frauenarzt ...bin ich total verrückt ..?

Hey ho ihr netten Menschen

Man sieht es ja schon in der Frage ....ich habe irgendwie das Gefühl mich in meinen Frauenarzt verliebt zu haben ..das finde ich selber irgendwie mega seltsam ..er ist nicht mal so mega hübsch bestimmt 20-30 Jahre älter als ich ...er ist aber immer super lieb und nett..ich weiß selber nicht warum mir sowas passiert ist ..ich will es selber noch nicht so wirklich wahrhaben ...ist es komisch sich in einen Arzt zu verlieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?