Ist friends mit benefits machbar?

6 Antworten

  • Ich sehe schon deutliche Gefahren für ein Verlieben, wenn ihr beide noch mehr miteinander teilt. Gefühle kann man nicht vorher absprechen oder vermeiden. Gerade Mädchen verlieben sich leider sehr oft doch noch in ihren Freundschaft-Plus-Partner.
  • Selbst wenn es "nichts ernstes" sein soll, so rate ich dazu, dennoch gegenseitige Treue abzusprechen, damit ihr gesundheitlich besser geschützt seid.

Wenn du dich nicht verliebst sollte das alles ganz gut laufen, weil wenn er in 3 Monaten weg ist dann ist auch nicht so viel zeit dass was schiefgehen kann. Falls du dich doch verliebst könnte das ein ziemliches Problem werden weil du ihn dann nicht mehr siehst.

Friends with benefits ist nichts halbes, nichts ganzes. 

Schlimmer dann noch, wenn ein Part Liebe entwickelt. 

Komme erstmal über deinen Ex hinweg , er ist vergangenheit, plane lieber die Zukunft mit deinem neuen Freund. 

Ach übrigends: Auch als Liebespärchen kann man zusammen lachen und spaß haben ;)

Komisches Gefühl bitte nicht verurteilen?

Liebe Leser,

Seit 2 Wochen habe ich ein Praktikum in einem Krankenhaus ... Ich hab natürlich auch Kollegen/innen und komme mit allen super klar...
Ich habe längere Zeit mit einer Kollegin gearbeitet nennen wir sie j ...
Ich kam super mit ihr klar es war alles bestens aber seit längerer Zeit habe ich ein gefühl von Verliebtheit ... Ich weiß es ist bescheuert aber ich weiß nicht in meinen Augen ist sie mega hübsch und ich mag sie einfach mega ... Aber ich bin doch nicht Lesbisch ??? Und sie ist doch viel älter(Ich 16 sie ca. 26) und wie gesagt ich bin dort doch nur Praktikantin ... Es ist alles so komisch... was soll ich den jetzt machen??? Wie soll alles weiter gehen ? Sagen kann ich das als Praktikantin wohl kaum aber ich werde noch wahnsinnig... Bitte verurteilt mich nicht

...zur Frage

rummachen mit zahnspange, aaaangst

hey leute:)

ich hab seid ca 2 monaten ne feste zahnspange und treff mich bald mit nem jungen und ich weiß das er mich liebt... ich hab halt mega angst das küssen mit zahnspange nich geht oder so... und das das dann mega peinlich wird wenn ich was falsch mache... hat jemand erfahrung und kann mir tipps geben?

lg:)

...zur Frage

Kann aus einer Sommer Romanze eine ernste Beziehung werden?

Ich War in Montenegro am Meer und habe dort einen super lieben Russen kennengelernt, eine Woche lang waren wir jeden Tag den ganzen tag zusammen und unzertrennlich. Am letzten Abend haben wir die Nacht zusammen verbracht, am Nächten Tag hat er sich auch direkt gemeldet und wir schreiben ganz oft, einmal War er sogar richtig eifersüchtig, weil ich auf fb mit nem anderen Jungen auf nem Foto verlinkt war. Ich plane jetzt zu ihm nach Moskau zu fliegen, aber ich möchte etwas ernstes mit ihm. Ist das noch möglich wenn man bedenkt das wir es zu früh getan haben?

...zur Frage

Zwischen zwei Jungs - eure Meinung?

Hey Ich (16) hab vor ein paar Wochen einen Typen (18) kennengelernt und hab ich mich auch mal mit ihm getroffen. Ich finde ihn echt mega süß und kann mir auch was ernstes vorstellen. Jetzt waren wir aber auf Klassenfahrt und ich habe gemerkt, dass ich einen Jungen (15, bald 16) aus meiner Klasse auch mega mag und süß find. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr was ich machen soll und bin mir total unsicher. Die beiden ähneln sich auch vom Aussehen sehr. Was meint ihr mit wem ich auf Dauer glücklicher sein könnte. Ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss aber ich brauch echt ein paar Meinungen!

...zur Frage

Ich habe Angst mich wieder in sie zu verlieben..Was kann ich dagegen tun?

Hallo erstmal.Ich habe ein kleines Problem.Unzwar war ich vor einem halben Jahr schonmal in das gleiche Mädchen verliebt, habe es ihr auch gesagt nur ist leider nicht daraus geworden.Wir wollten eigentlich trotzdem Freunde bleiben, haben uns aber gestritten und lange Zeit gar nicht gesprochen.Seit 2 Wochen vertagen wir uns wieder aber ich habe jetzt Angst mich wieder in sie zu verlieben, obwohl ich eigentlich schon über sie hinweg war..Wir verstehen uns wieder super und manchmal tut sie auch so als wollte sie mehr als nur Freundschaft von mir , glaube aber nicht wirklich daran..Trotzdem habe ich jetzt Angst mich wieder in sie zu verlieben und das sie mich dann entgültig nicht mehr will auch nicht als normalen Freund, vorallem weil ich zwischendurch auf eine andere stand...Was kann /sollte ich jetzt am besten tun? Schonmal vielen Dank im voraus vielleicht kann mich ja jemand verstehen.. LG

...zur Frage

Verliebt in meinen Frauenarzt ...bin ich total verrückt ..?

Hey ho ihr netten Menschen

Man sieht es ja schon in der Frage ....ich habe irgendwie das Gefühl mich in meinen Frauenarzt verliebt zu haben ..das finde ich selber irgendwie mega seltsam ..er ist nicht mal so mega hübsch bestimmt 20-30 Jahre älter als ich ...er ist aber immer super lieb und nett..ich weiß selber nicht warum mir sowas passiert ist ..ich will es selber noch nicht so wirklich wahrhaben ...ist es komisch sich in einen Arzt zu verlieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?