Ist Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

11 Antworten

Ja

Fast mein gesamter Freundeskreis (ich bin männlich) besteht aus Mädchen. Ich komm mit denen einfach (meistens) besser klar. Ab und zu kommt es schon mal vor dass sich so ein bisschen Gefühle entwickeln aber oft nicht.

Ja

Ja, eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen gibt es schon, wenn auch vielleicht nicht so häufig. Es muss nicht heißen, dass sich da dann was entwickelt und auch nicht gleich heißen, dass sie verliebt sind, nur weil mal Mädchen und Junge zusammen sind.

Nein

Ich sag mal so ... zumindest in "jungen Jahren" recht schwierig, da meistens einer von beiden irgendwann "mehr" will.

Im Erwachsenem Alter, wenn man dann schon Jahrelang in einer Beziehung steckt, oder Verheiratet ist und Kinder hat, dann ist das meistens kein Problem.

Ja

Wieso nicht? Klar könnte man sich mehr vorstellen.. Aber ich kenne einige die eine gute freundschaft zwischen jungen und mädchen haben und keine bzh. möchten🤷 aber jeder hat seine meinung😉 und das ist meine

Ja

ich hatte für 99% meiner kolleginen weder gefühle, noch sexuelle interesse.

Was möchtest Du wissen?