Ist Freundschaft plus wirklich so gut wie alle sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist Freundschaft plus wirklich so gut wie alle sagen?

für die Typen die darauf aus sind schon.  Frauen suchen aber meist tiefere Zuneigung und werden daher praktisch immer enttäuscht.

"Entwickeln jungs auch Gefühle bei Freundschaft plus"

Entweder er hat Gefühle, dann will er nicht nur Freundschaft plus, oder er hat keine und will nur das Eine.

Wenn er das bekommt, wird er sich um den Rest kaum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut möglich sein, nicht jeder Junge ist gleich. Hat er denn Gefühle für dich?! Fühlst du etwas für ihn?! Mehr als Freundschaft?! Ich will ja nicht falsches behaupten, aber wenn du ''Angst'' hast, dich in ihn zu verlieben, dann muss es schon mehr als nur Freundschaft sein...

Du kannst auch deinen Schicksal entscheiden lasse... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der will dich nicht nur einmal f********* und dann abhauen... nein nein ich meine das ist doch total normal dann lernt man eine neue person kennen und diese will Freundschaft plus. Ich meine das ist doch einfach mal die beste Grundlage für eine Beziehung oder ????????? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es endet fast immer im Kummer und leid und bitte klammere deine Hoffnung jetzt nicht auf das fast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?