Ist Freundschaft oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vielleicht klären sich ihre Absichten, wenn ihr euch nochmal trefft. Frag sie nach einem zweiten treffen. Sie denkt auf jeden Fall an dich, wenn sie dir immer guten Morgen schreibt. Und das ist schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass sie dich mag. Wie sehr, dass wirst du nur mit einem zweiten Treffen herausfinden können. Vielleicht weiß sie selbst noch nicht, was sie für dich fühlt. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumpstyler1
28.12.2015, 15:19

Hab mich heut nochmals getroffen. Also es war mal echt gut und mal "normal". Keine Ahnung was sie denkt, hab auch heut nicht wirklich irgendein Zeichen von ihrn gesehn. Zum Schluss wollte sie früher gehn als gedacht und das hat sie auch erst irgendwann mal erwähnt. Im Bus setzte sie sich gegenüber und nicht neben mir (4er Platz). Entweder ist sie so vorsichtig oder einfach unerfahren. Keine Ahnung, aber für mich deutet der Schluss grad nicht positiv zu scheinen. Auch wurde ein Unterschied währenddessen des Treffens bei einem Thema gefunden der uns unterschied. 

Naja und im Winter kann man auch nicht grad viel in der Stadt unterwegs sein und was trinken wollte sie auch nicht. Zu mir nach Hause wollte ich nicht gleich fragen, wäre vielleicht zu aufdringlich weils ja immer zweideutig gesehn wird.

Hier hab ich nur das "negative" heraus genommen, aber ich glaub das es auch was aussagt.

Und nun? Ich bin nicht verzweifelt, aber verwirrt irgendwie bei ihrn.

Noch ein Treffen? Bei mir? 

0

Wie die anderen zwei schon vorgeschlagen haben:
Frag' sie noch einmal nach einem Treffen.
Sie wird ja schon merken, um was für eine Art von Treffern es sich handelt. :)
Und dass sie trotzdem noch den Kontakt aufrecht erhält bestätigt doch nur, dass sie noch Interesse hat.
Vielleicht ist sie ja altmodisch und will vom Jungen gefragt werden. ;D

27.12.2015, 21:49

Ok, das könnte sein. :D

Wo soll ich sie denn treffen und was machen? Da sie nicht die besten Buszeiten hat, wird das für mich wieder nur nach einem kurzen Treffen scheinen. Und vielleicht etwas machen ohne Geld auszugeben....?

0

Ihr beide kennt euch gerade mal einen Monat und so wahnsinnig lange ist das nun auch nicht gerade. Das eine Treffen welches ihr bisher sozusagen hinter euch gebracht habt, das sollte allerdings noch keinen Aufschluss darüber geben, wohin die Reise letztendlich gehen könnte und der bisherige Kontakt ist doch übrigens auch durchaus annehmbar. Also trefft euch noch einige male und mit der Zeit wird es sich zeigen was machbar ist.

28.12.2015, 15:31

Naja, die Rede ist ja oft von den ersten Kuss... blablabla

Hab mich heut nochmals getroffen. Also es war mal echt gut und mal "normal". Keine Ahnung was sie denkt, hab auch heut nicht wirklich irgendein Zeichen von ihrn gesehn. Zum Schluss wollte sie früher gehn als gedacht und das hat sie auch erst irgendwann mal erwähnt. Im Bus setzte sie sich gegenüber und nicht neben mir (4er Platz). Entweder ist sie so vorsichtig oder einfach unerfahren. Keine Ahnung, aber für mich deutet der Schluss grad nicht positiv zu scheinen. Auch wurde ein Unterschied währenddessen des Treffens bei einem Thema gefunden der uns unterschied. 

Naja und im Winter kann man auch nicht grad viel in der Stadt unterwegs sein und was trinken wollte sie auch nicht. Zu mir nach Hause wollte ich nicht gleich fragen, wäre vielleicht zu aufdringlich weils ja immer zweideutig gesehn wird.

Hier hab ich nur das "negative" heraus genommen, aber ich glaub das es auch was aussagt.

Und nun? Ich bin nicht verzweifelt, aber verwirrt irgendwie bei ihrn.

Noch ein Treffen? Bei mir? 

0

Frage sie nach einem 2ten Treffen und immer so weiter 3tes 4tes... Solange bist du sie auf einen DVD Abend einladen kannst... Viel Erfolg :)

27.12.2015, 22:40

Wo soll ich sie denn treffen und was machen? Da sie nicht die besten Buszeiten hat, wird das für mich wieder nur nach einem kurzen Treffen scheinen. Und vielleicht etwas machen ohne Geld auszugeben....?

0

Was möchtest Du wissen?