Ist Freundschaft + mit Lehrer OK?

7 Antworten

Meines Wissens nach sind sexuelle Praktiken zwischen Lehrkraft und Schüler/in nicht erlaubt und die lehrende Person kann mit gewaltigen Strafen rechnen. Da gab's schon viele Fälle, die quer durch das Land gegangen sind, weil wieder eine Lehrkraft sexuellen Kontakt zu einem Schüler/einer Schülerin hatte. 

Wenn du dir und deinem Lehrer also einen Gefallen tun möchtest, dann lass es sein und warte bis du weg bist von der Schule. Dann sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen. Ansonsten sehr vorsichtig sein, dass nichts an die Öffentlichkeit gerät.

MfG Kevidiffel

Solang ein Schüler-Lehrer-Verhältnis besteht ist es nicht ok. Hierbei spielt es keine Rolle ob du erwachsen bist oder nicht, oder ob du Unterricht bei ihm hast oder nicht.
Aber egal. Du bist nicht minderjährig, es weiß vermutlich keiner...
Da pfeift kein Schwein nach. Mach was du willst...

Nein.

Die Beziehung zwischen Schüler und Lehrer ist verboten.

Das kann dem Lehrer den Job kosten.

Wg. Abhänigkeitsverhältnis.

Mit Gruß.

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?