Ist Freundin schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alles kann nichts muss , bei fast jeder Drogerie gibt es Tests und/oder bei Apotheken . Das wird euch die Sicherheit geben . Es ist aber eher unwahrscheinlich .

Haben den Test gemacht. Nicht schwanger :) danke für die antworten

0

Erst mal keine Panik. Selbst bei der Einnahme der Pille kann es vorkommen, dass sie die Periode mal um ein paar stunde bzw um eine Nacht verzögern. Ich kann jetzt nicht ersehen, dass deine Freundin die Pille nimmt, aber wenn sie sie nicht nimmt, sind solche Schwankungen wirklich nicht gleich besorgniserregend, vor allem, weil sie noch in der Pubertät ist. Frau kann durchaus von einer geringen Menge Sperma schwanger werden, das muss aber nicht der Fall sein. Einen Schwangerschaftstest könnt ihr in jedem Drogeriemarkt (rossmann, dm, usw), in der Apotheke oder beim Frauenarzt bekommen bzw. machen lassen. An eurer Stelle würd ich allerdings zum Frauenarzt gehen, das der die größte Zuverlässigkeit aufweist und ihr dann gleich noch ein klärendes Gespräch führen könnt & deine Freundin sich ggf gleich die Pille verschreiben lassen kann.

Holt euch nen Tester oder am besten zwei (sicher ist sicher) und dann guckt einfach mal :) Da ihr verhütet habt und der Eisprung immer mal später kommen kann denke ich , dass da keine Gefahr besteht :)

Da der Zyklus einer Frau nicht durch einen Computer gesteuert wird, kann es auch vorkommen das der Zyklus mal schwangt. Außerdem kommen nicht jeden Monat am selben Tag (in eurem Fall am 3) die Periode. Um den Tag jedes mal zu bestimmen, müsst ihr die Zykluslänge wissen und könnt dann vom erste Tag der Periode bis einen Tag vor der nächsten Periode zählen... und das mal über ein halbes bis ganzes Jahr- und dann habt ihr die Zykluslänge.

Also mal ruhig bleiben... wenn ihr Verhütet habt und es nur sein kann, das was weggerutscht ist, würde ich mich nicht verrückt machen.

Einen Test bekommt ihr in jedem Drogerie- dm, Rossmann etc. oder in der Apotheke... Ich würde jetzt aber erst mal abwarten...

Du kannst in jedem Discounter wie DM Schwangerschaftstests kaufen. Die Periode kann ab und an etwas später oder früher kommen. Da ihr verhütet habt SOLLTE eigentlich nichts passiert sein.

Aber das Kondom ist doch leicht nach oben gerutscht ? Könnte nicht am Penis unten etwas Sperma gewesen sein? :/

0
@deathnote12

Klar, hätte das sein KÖNNEN, aber die Wahrscheinlichkeit hierfür ist so gering, dass du dir da keineswegs solcjh eine Panik machen solltest.

1

erst mal ruhig bleiben. es kann immer zu schwankungen kommen. nen schwangerschaftstest bekommt ihr aus jeder apotheke

Selbstverständlich reicht ein Tropfen um schwanger zu werden! Schwangerschaftstests gibt es für wenig Geld in jeder Apotheke.

Holt euch in der Apotheke einen Schwangerschaftstest, dann könnt ihr ziemlich sicher sein, ansonsten zum FA

ne die können schon noch kommen ... abwarten ansonsten in ner woche ss in der drogerie oder apotheke holen..

Was möchtest Du wissen?