Ist FreshDepil wirksam, hat jemand Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Produkt ist Mist, meine Freundin hat es bestellt und nichts hat geklappt. Es waren alles lügen!!! Zum Glück habe ich nicht bestellt. Ist nur Geldverschwendung!!!

Habs befürchtet, vielen Dank.

0

Ich habe es super günstig bei www.besteinkauf.de bestellt. Jetzt probiere ich es einfach mal aus. Weil es nicht viel gekostet hat, ist es mir auch nicht schade, falls es nicht wirken sollte. Am Wochenende weiß ich dann mehr, wenn ich es ausprobiere. 

0

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Habe sie mir wegen der guten Berichte von anderen Frauen bestellt und ausprobiert. Leider hat sie bei mir gar nichts entfernt. Positiv ist allerdings, dass sie leicht zu verteilen ist und nicht so stinkt, hilft nur leider nichts, wenn sie nichts entfernt. Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Ich hab das Produkt heute ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Also ob dadurch das Wachstum der Haare verringert wird, kann ich nach einmaliger Anwendung natürlich nicht beurteilen, aber die Teststelle am Bein war definitiv enthaart.

Shpock Produkt bearbeiten (Website)?

Ich hab ein Produkt in Shpock hochgeladen und finde nirgendwo, wie ich das Produkt bearbeiten kann.

Entfernen kann ich es auch nicht, da kommt die Antwort :"Das Produkt konnte nicht von deiner Watchlist entfernt werden, da es noch nicht verkauft wurde."

...zur Frage

Veet enthaarungscreme auch am bauch benutzen?

und wen ja kommen dann später nach benutzung von enthaarungscremes auch anschliessend mehr haare, wie beim rasieren? was habt ihr für erfahrungen ?

...zur Frage

head & shoulders Anti-Haarverlust, Was meint ihr zu diesem Produkt?

Hilft das wirklch gegen Haarausfall ?

Was passiert wenn man das Produkt absetzt ? Also aufhört das Produkt weiter zu benutzen..bekommt man dann wieder Haarausfall, verstärkten ?

Hat jemd Erfahrung ?

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Hallo ich such ein produkt womit ich meine körperbehaarung entfernen kann. Also auf den armen denn ich bin wirklich zu behaart (weiblich) knd das wär ja komisch wenn es stoppelig nachwächst. Ich hab auch ein laser- gerät aber das ist zu mühsam um alles zu entfernen..

...zur Frage

Wie kann ich meinen Damenbart am besten entfernen?

Ich entferne zurzeit mein "Bärtchen" mit Enthaarungscreme. Jedoch wachsen die Haare sehr schnell nach und somit muss ich ihn einmal pro Woche entfernen. Ich bin wie in einem Teufelskreis. Ich habe ziemlich dunkle Haare und würde meinen Damenbart gerne nicht mehr einmal pro Woche entfernen müssen und auch mal "Pause" davon machen. Wie entfernt ihr euren Damenbart? Habt ihr ähnlich Erfahrung?

...zur Frage

Frage zur Enthaarungscreme ........

Werden die haare von Enthaarungscreme abgebrochen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?