Ist freerunners-au.com eine Fake-Seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

seiten die du nicht kennst finger weg davon !!! es gibt sehr viele fake seiten und die meisten werden in facebook gruppen verteilt und wenn du eine seite sehen solltest wo drauf steht das der versandt 1-3 wochen dauern kann dann heißt es die kommen aus china und sind allgemein fake ware oder im schlimmsten fall ist die ganze seite ein fake und du bekommst keine ware und lies dir das impersum durch stehen dort keine namen kauf besser nichts und noch ein guter tipp um fake seiten zu bemerken sie nehmen nur paypal oder psc an weil man nicht beweisen kann hinterher das man was eingeliefert hat und die seite sieht meiner meinung aus wie eine fake fake seiten kannst du erkennen wenn die preise sehr sehr gering sind wie in diesem falle

Au ist Australien. Da fällt einfuhrzoll an. Wenn da was schief geht, sind die chancen gering,mit Geld Zurück.

TardosMors 23.09.2014, 04:44

WO bitte kommt da was aus australien??? Das "au" sagt GAR NIX aus!!!!!!!!!!

0
TardosMors 23.09.2014, 04:53
@TardosMors

Das ist eine COM- Adrese, keine AU! Das AU istein Bestandteil des frei erfunden Namens.... Und beduetet GAR NIX

0

Das ist einer der tausenden FAKE-Seiten , die permanent auftauchen. Die Betreibe sitzen vermutlich in China, du wirst NIEMALS etwas bekommen , oder wenn, dann billigen Dreck, der dir nach 3 Tagen von den Füßen fault.

Eifnach mal die möglichen Links anklicken...

http://www.freerunners-au.com/contacts/

Geil, oder? Keine Kontaktandresse, kein Artikelstandandort, NICHTS

Ach ja: Eingerichtet am 09.09.2014

Und die Dame , die dort mit Adresse und Tel Nummer genannt wird, weiß vermutlich noch gar nicht, das sie im Besitz einer Betrugsseite ist..

whois.domaintools.com/freerunners-au.com

Nein, du bekommst nichtzs, außer ein lelrs Konto...

WAS müssen solche Seiten denn noch dabei schreiben, damit man sie erkennt: "HALLO: Wir chiensischens Seite wo bertüger sinnd! Du usn gebe Geld iwr ird nix gebe zurück!"

Rote Alamleuchte und Sirene???

Was möchtest Du wissen?