ist freeletics für leuten mit erhöhten bmi geeignet, oder ist es nur was zum körperformen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Da kommt es zunächst auf die Ziele an. Natürlich ist ein hoher BMI nicht ideal aber er eignet sich immer noch wenn man gut trainiert ist. Ich z. B. könnte da sicher was machen und habe einen BMI von 28.5. 

Abnehmen kann man zwar auch aber da bleibt Ausdauertraining optimal.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Oder ein Workout wie Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von strangesgirl
14.01.2016, 08:01

ich sehe auch dünner aus als leute mit so einem bmi weil ich sehr viel sport mache.. aber mit ausdauersport und ernährung komme ich nicht mehr weiter würde gerne eine gewandgröße weniger haben

1

Also ich selbst war auch weng n dickerle und hab damit 15 kg abgenommen. Fang einfach mal an und guck noch nicht auf die zeit es geht nur darum nicht aufzuhören aich wenn manche workouts echt utopisch erscheinen... Dann braucht man halt mal 2 stunden aber wenn man die workouts durchzieht sieht man sehr schnell erfolge.

Kommentar von strangesgirl
14.01.2016, 00:21

danke kannst du vll bissi mehr berichten wie oft hast du trainiert wie lange ect?

0
Kommentar von strangesgirl
14.01.2016, 00:22

welchen coach hattest du

0
Kommentar von Tschooons
14.01.2016, 00:48

ich hatte keinen coach ich habe ihn immernoch ich trainiere inzwischen seit zwei jahren 4mal die woche mit dem cardio und kraft coach aber die 15 kg waren schon in den ersten 20 wochen unten

0

Ja ist es.
Du fängst einfach mit weniger an. Machst so viel du kannst, egal wie deine Zeit dann am Ende ist.

Kommentar von strangesgirl
14.01.2016, 00:05

weil im internet sehe ich nur immer frauen die schon dünn waren ïnd noch dünner geworden sind. mir ist klar dass muskeln mehr als fett wiegen. ich bin ca 6 kilo im übergewicht. die wären schön noch wegzubringen. plus einen geformten körper zu bekommen. ausdauer sport  mache ich bereits

0
Kommentar von georgiaaa
14.01.2016, 00:06

Ja das sind die Frauen die sich trauen was zu posten.
Es gibt so viele Menschen die auch viel mehr im Übergewicht waren als du und damit abgenommen haben. Lass dich von sowas nicht einschüchtern .

0
Kommentar von georgiaaa
14.01.2016, 00:15

So ist es auch richtig.
Du brauchst eigentlich gar keinen coach. Es sind ja auch viele Übungen frei zugänglich.

0
Kommentar von georgiaaa
14.01.2016, 00:19

Dann such dir einen aus :) schau welcher am besten passt.
Am Anfang musst du sowieso 3 Übungen machen und dann angeben in welcher Zeit du es gemacht hast. Dann wird der Plan auf dich abgestimmt :)

0

Was möchtest Du wissen?