Ist Frau Merkel, Bundeskanzlerin der BRD, gern im Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja und Nein 46%
Ja 38%
Nein 15%

11 Antworten

Nein

Gern ist sie sicher lieber im eigenem Heim !

Nur wer sich so engagiert ist leider oft unterwegs . Frau Dr. Merkel macht ihren Job eben international sehr gut - was einige dagegen Rufer nie erreichen werden

Ja

ja, lässt sich gern hoffieren und beweihräuchern und muss sich net in die Niederungen der Politik begeben, wo s richtig anstrengend und mühsam ist und man sich mam Ende noch mit Gevatter Seehofer oder gar dem Scheuer Andi auseienandersetzen muss, och nöööööööööö, dann doch lieber ein neuer Ehrendoktor in Malaysia. .................

Ja und Nein

Ist einerseits ihr job und sie kann dadurch auch viel sehen

Ja

Aber nur, wenn ihr während der Musik ein Sitzplatz zugesichert wird.

hahaha, der war gut

0
Ja

Ist sie und lässt Steuergelder als Geschenke da?

Was möchtest Du wissen?