Ist Frau Dr. Frauke Petry hochintelligent?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
Beim Nazi ist es anders rum.

Dumm ist sie wohl nicht aber überleg noch mal wie viele Politiker ihre Titel ermogelt  haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalmDownShiggy
19.09.2016, 17:24

nicht sie ! sie ist perfekt ! :O

1
Kommentar von Meeew
19.09.2016, 17:37

Deine Meinung...
Ich sehe da nix perfektes, bloß eine Hetzerin.

2

Sie ist auf jeden Fall gebildet. Jedoch reicht ein Doktortitel in Chemie (hat mein Opa auch), um automatisch auf hohe Intelligenz zu schließen. Meistens sind Führungspersonen in Parteikadern auch alles andere als dumm, egal wie populistisch die Einstellung auch sein mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalmDownShiggy
19.09.2016, 16:33

Bei ihr habe ich keine Zweifel, dass sie brillant ist ! =)

0

Intelligent ist sie ja ... nur wo sie ihre Intelligenz zum Einsatz bringt ist ziemlich Fragwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalmDownShiggy
19.09.2016, 16:31

ein bisschen Emotionalität in der Politik hat noch niemandem geschadet =)))

0
Kommentar von Infomercial
19.09.2016, 16:31

Wie meinst du das? Ein Beispiel bitte.

0

Nein, ist sie nicht, weil sie in Geschichte nicht aufgepasst hat und nicht verstehen will, dass die Zeiten von Adolf vorbei sind und sie eine ganz schlechte Kopie davon ist.

Adolf hätte ihrrr befohlen, die Politik den Männerrrn zu überrlassen und sich auf ihr-re Kinderr, die Errziehung und den Haushalt zu konzentrrrierren! So will es ja auch schließlich ihre Partei, damit die Frauen nicht die Arbeitsplätze "blockieren" und weniger Männer arbeitslos sind. Als Parteivorsitzende lebt sie ihr Programm einfach nicht und ist von daher unglaubwürdig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?