4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir das Video so anschaue, glaube ich den Grund zu kennen, weshalb es bei dir noch nicht hilft. Du bist einfach noch nicht alt genug, um zu merken, das es hilft :-)

67

loool DER war gut! ^^

0

Statt Franzbranntwein (Schreibweise?) kann man auch Wasser, Eselsmilch, irgendeine Salbe oder Spucke nehmen. Entscheidend ist die liebevolle Anwendung und der Glaube an die Wirkung.

Früher war es ein Allheilmittel gegen jeden körperlichen Schmerz. Generationen haben sich eingerieben, haben gestunken - manche habe es getrunken und dann auch gestunken.
Es kühlt. Mehr kann ich darüber nicht erzählen.

67

Ja, es kühlt sogar sehr, aber das wars schon. Bei mir wirkt das Zeugs nicht richtig. Vielleicht bild ich mir das nur ein... ;-)

0