Ist Frankreich besser als deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide Mannschaften sind nicht gerade schwach.

ich schätze Deutschland momentan als etwas stärker ein. Ich mag die Spieler sehr, aber die deutschen Fans sind mir etwas zu selbstbewusst ^^  Hochmut kommt immer vor dem Fall. Andererseits hat Frankreich natürlich Heimvorteil.

Aber alleine wegen den Spielern würde ich euch den Sieg gönnen, die Jungs sind allesamt sehr gute Fußballspieler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert. Der gallische Hahn feiert jetzt die dicke Sause, Der flügellahme Adler aber ist schon auf dem Weg nach Hause. Eder, Netz doch am Sonntag für Portugal ein, Ronaldos Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 War schon gegen Italien  sehr dünn der neun 11 m braucht  kann nicht überzeugen   Frankreich wird aufgrund der politischen und sportlichen Situation gewinnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrauchdichjz
05.07.2016, 23:05

leider... die sind auch sehr stark , stärker als wir...nicht wahr?

0
Kommentar von rawierawie
06.07.2016, 09:02

Nein, natürlich nicht!

0

Frankreich ist besser und wird gewinnen, weil Deutschland nichts kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
08.07.2016, 12:56

Hahaha, deine Antworten sind nicht besser.

0
Kommentar von TobsterMRT
08.07.2016, 21:33

Ist aber die Wahrheit😂😂😂👌💪🔝👍✌

0

Was möchtest Du wissen?