Ist Frankfurt sehenswert zu besuchen als Tourist? ( manche sagen: nix zu sehen ....)

4 Antworten

welches frankfurt meinst du denn? in dem am main gibt es eine menge interessanter museen ansonsten viel hektischen autoverkehr und jede menge hochhäuser man spricht hier auch von "mainhattan" wenn du dich für apfelwein begeistern kannst, lohnt sich ein besuch im stadtteil sachsenhausen.

Natürlich gibt es in Frankfurt Sehenswürdigkeiten, und zwar folgende: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3828 Ich war mal im Palmengarten und fand es sehr schön, den Tag ausklingen lasssen kann man gut in Alt-Sachsenhausen in einer der vielen Kneipen...

Für Touris ist Sachsenhausen ganz nett, zum shoppen mal durch die Zeil laufen. Wer auf morsche Gemäuer steht, die alte Oper ist recht ansehnlich (ja, ich weiß ^^). Abends bei einem Gläschen Faßbrause oder Ebbelwoi in der WunderBar sitzen ist auch ganz nett.

Es gibt für jeden etwas, die Frage ist doch, auf was Du stehst...

Wenn du auch Beton und Hochhäuser stehst, wirst du dich da wohlfühlen. Sonst aber gibt es da wirklich nichts besonderes

echt? hätte ich nicht geglaubt..was ist mit der paulskirche?..

0

Was möchtest Du wissen?