Ist fracking in Deutschland verboten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jetzt Deine dritte Frage binnen kurzer Zeit zu Fracking. Zwei Mal hast Du uns um Links gebeten, obwohl Du selbst die Suchmaske des Browsers durchaus nutzen kannst. 

Auch zu dieser Frage steht Dir die Suchfunktion des Browsers zur Verfügung. 

Und ja: Ich überprüfe immer erst, bevor ich eine solche Antwort einstelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
25.10.2016, 18:03

😂😂😂

0

Fracking ist derzeit verboten, allerdings gabs in letzter Zeit doch so manche Probebohrung, wo etwas zu frecken wäre. Mit anderen Worten: Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen, auch wenn TTIP und jetzt wohl auch CETA vom Tisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
25.10.2016, 16:59

im Internet steht das es nur für paar Jahre verboten ist. und Was sind probebohrubhen ?

0
Kommentar von PayamNeu
26.10.2016, 18:48

Hä es wurde doch schon 300 mal gefrackt. Oder?

0
Kommentar von PayamNeu
26.10.2016, 21:59

Hä ? Komisch

0
Kommentar von PayamNeu
26.10.2016, 22:00

im Internet steht es wurde schon 300 mal gefrackt

0

Was möchtest Du wissen?