Ist fotografieren im Theater erlaubt?

5 Antworten

Womit willst du denn fotografieren? Dein Handy musst du ausmachen. Zum einen, damit du nicht mitten in der Vorstellung einen Anruf bekommst, zum anderen, weil du mit dem beleuchteten Display die anderen im Publikum irritierst. Du willst dich doch nicht als "Kulturbanause" outen und gegen dies ungeschriebene Gesetz verstoßen?

hi, ich glaube nicht, das das erlaubt ist. wir sind große Musical gänger und dort ist es generell verboten. ich denke, das wird bei theater genauso sein. du musst ja nicht blitz oder ton verwenden, schon dein, in die luft gehobener arm stört. ausserdem haben die angst vor veröffentlichung im youtube oä.

Nimm deine Kamera mit und frag die Mitarbeiter. Ich bin der Meinung das ist erlaubt, aber genau kann man es nie wissen.

Fotos auf Konzerten/Theater machen erlaubt?

Leider steht auf der Eintrittskarte nichts drauf... Wie wird das gehandhabt ?

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Drucker erkennt heruntergeladene Fotos nicht?

Ich habe einen etwas älteren Drucker (BROTHER dcp-585cw) und habe Fotos runtergeladen aus dem internet doch er zeigt bei den Fotos immer nur "?" an die Fotos die ich mir meiner eigenen Kamera geschossen habe erkennt er und druckt er auch problemlos aus.

kann ich irgentwie etwas machen damit er die heruntergeladenen Fotos erkennt?

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Zum Spaß fahrende Autos fotografieren?

Kann man Ärger bekommen, wenn man sich mit dem Fotoapparat an eine übersichtliche Stelle an der Landstraße stellt und gezielt vorbeifahrende Autos mit Blitzlicht fotografiert? Die Fotos würden direkt danach natürlich wieder gelöscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?