Ist Forza Horizon 3 gut?

2 Antworten

Am Anfang hast du vorgegebene Einstellungen diese sind auf einfach, heißt Fahrhilfen an (Automatisches Bremsen, Ideallinie, Automatik usw.). Du musst zumindest das Tutorial durchspielen um dies ausschalten zu können. Da kannst du dann das Fahrverhalten auch auf Simulation stellen. Ich persönlich habe die Ideallinie und das automatische Bremsen abgeschalten, auch aus dem Grund, da dort auch unnötig gebremst wird und die Schwierigkeit auf "Überdurchschnittlich" gestellt. Wenn ich mich recht erinnere kannst du dies erst nach dem ersten Schaurennen umstellen.

Was anders ist im Vergleich zum Vorgänger diesmal musst du nicht Meisterschaften gewinnen um Fortzuschreiten, sondern Fans bekommen. Diese bekommt man, indem man Rennen fährt, Stuntrennen gewinnt oder Aktionen bzw. Stunts ausführst. Die Aktionen bzw. Stunts werden durch 3 Sterne bewertet um alle 3 Sterne zu erhalten musst du Sachen wie, werde mit 420 km/h geblitzt erfüllen. Von diesen Aktionen gibt es mehrere verschiedene Aufgaben. Driften, springen, geblitzt werden oder in einer Speedzone eine gewisse Durchschnittsgeschwindigkeit haben. Ebenso hast du eine Aufstellung die du dir nach und nach aufbaust (5 andere Spieler die du auswechseln kannst je mehr Fans die anderen haben desto mehr Fans bekommst du) dir wird immer gesagt, hey da ist ein anderer Fahrer forder den mal heraus (du fährst kein Rennen gegen einen echten Spieler sondern sozusagen gegen den KI Doppelgänger) wenn du gewonnen hast, kannst du ihn in deine Aufstellung stellen. Wenn er weniger Fans hat als der mit den wenigsten Fans in deiner Aufstellung kannst du den auch einfach abweisen. Hier wird es glaub ich eher nach dem Zufall ausgewählt ob der viele oder wenige Fans hat. Diese Fahrer werden dir nicht einfach so angezeigt es wird ein gelbes Gebiet auf der Karte markiert in dem sich der Fahrer befindet.

Wie ich des so lese, denke ich du kennst die Vorgänger nicht also erkläre ich dir was Schaurennen sind. Schaurennen sind Rennen gegen ich sag mal außergewöhnliche Gegner. So tritt man gegen Schnellboote, Züge, Jets an. Diese fahren eine andere Route bzw. bei den Jets fliegen die eine größere Route, wegen dem Wendekreis. Du kannst nicht auswählen welchen Wagen du fährst du bekommst einen Wagen gestellt. Wäre ja auch langweilig, wenn man mit einem Supersportler gegen einen Zug fährt.

Neben den normalen Rennen, den Schaurennen und dem ständigen Fans bekommen gibt es auch Abwechslung. Wenn du andere Drivertare (so heißen die anderen Rennfahrer im spiel die da rumfahren) an hupst hupen die anderen zurück somit bildest du eine Kolonne. Dort kannst du einfach nur rumfahren oder gegen die ein Rennen fahren. Dann kannst du einfach die anderen Drivertare zu einem Duell herausfordern. Nachdem du eine gewisse Anzahl von den Duellen gewonnen hast werden illegale Straßenrennen freigeschalten (da gibt es dann auch Rennen wo du dann Wagen gewinnst). Ab und an werden dir dann auch Scheunenfundorte durchgesagt dort kannst du ältere Wagen finden und die werden dann aufgerüstet. Hier wird dann ein lila Gebiet auf der Karte markiert in dem sich die Scheune befindet. Nachdem du die Garage gefunden hast kommt eine kleine Sequenz, in der das Wrack gezeigt wird. Danach wird der Wagen zur Werkstatt gebracht wenn du Geld investierst hast du den Wagen schneller, wenn du ca. 5-20 min wartest ist der Wagen kostenlos restauriert. Hier wird dir auch immer bescheid gesagt, dass der Wagen nun fertig sei.

Befindet sich zwischen Need for Speed und Forza Motorsport. Ein Mix aus beidem, deeeeuuutlich anspruchsvoller als NfS aber auch nicht so realistisch wie Forza Motorsport. Ich denke es ist der perfekte Mix. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht!

Mit Lenkrad Rennspiele spielen realistisch Führerschein?

Also ich habe eine Xbox One X und werde mir das Rennspiel Forza Horizon 4 kaufen allerdings habe ich vor mir auch ein Lenkrad mit Pedalen und Gangschaltung zu kaufen.

Hilft diese Art von gaming auch ein besseres Fahrgefühl zu entwickeln weil ich bald den Führerschein angehen möchte.

...zur Frage

Ist PES eher eine Simulation als FIFA?

PES = Simulation und FIFA = Arcade? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Hi, kann mir vielleicht jemand mit Forza Horizon 3 helfen?

Habe gestern (13.12.2016) das Blizzard Mountain Erweiterungspaket installiert und habe das Gefühl, dass ich mein Spiel irgendwie damit kaputt gepatch habe. Ich versuche es zu starten und 2 Sekunden später stürzt es ab. Jedes mal. Btw. ich spiele es auf dem PC mit Win 10 versteht sich.

Ja vorher lief es wunderbar.

...zur Frage

Forza Horizon 3 Autocar Packs nicht gekauft trotzdem in Auktionshaus kaufen?

Ich möchte mir den Porsche 911 gt2 im Auktionshaus kaufen habe aber nicht das Car Pack gekauft. Jetzt meine Frage, ich habe einen gesehen der 500.000 kostet (sofortkauf), heißt wenn ich den jetzt kaufe, kann ich ihn dann auch fahren, ohne das ich Das Car pack besitze ?

...zur Frage

Ich suche ein Spiel wo man Open World mit jedem Auto fahren kann was man will. Ich habe gehört Forza Horizon 3 soll gut sein?

Nur ich will nicht unendlich Spielzeit reinstecken um einen Lambo zufahren. Geht das wohl schon von Anfang an bei Forza Horizon 3 ?

...zur Frage

Welches Lenkrad und welches Spiel für realistische Rennsimulation?

Ich möchte eine realistische Rennsimulation fahren. Aktuell habe ich Forza 6 auf Xbox one mit einem G920 Lenkrad. Ich finde es fühlt sich nicht realistisch an. Ich habe gehört assetto Corsa wäre zurzeit das realistischere Rennspiel mit einem Lenkrad. Ist das so? Und welches Lenkrad würde sich hierfür am besten eignen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?